Njoa Auspuff zerstört den Wert nicht so lange man den alten behällt. Kann man ja dann zurückbauen.
Gib das Geld lieber zu fahren aus Reperaturen kommen von selbst. Oder z.B. Handprotektoren.
Njoa Auspuff zerstört den Wert nicht so lange man den alten behällt. Kann man ja dann zurückbauen.
Gib das Geld lieber zu fahren aus Reperaturen kommen von selbst. Oder z.B. Handprotektoren.
Sebring offen klingt aber schon ganz gut :lol:
Schade dass ich der Blechschraube so wenig vertraue dass ich den DB Killer ungern ausbaue.
Diese Osram Nightracer Birnen machen wirklich mehr Licht. Für 8€ Sollte man darüber nachdenken beim Birne kaufen..
Definitiv gabs in den 20 Jahren davor mehr Veränderungen
Aber das ist doch eigentlich nicht nur bei Motorrädern so..
Junge Menschen können sich aber meist keine Reiseenduro oder die Wartung einer Sportenduro leisten.
Mehr Fahrzeuge wie die DRZ 400 wären super.
Wer will den überhaupt mit Sozia weit fahren? :roll: Dafür gibts Autos. Gespann lasse ich auch durchgehen
Heute wird mehr Edelstahl und Alu benutzt. Schön pflegeleicht.
Aber die Japaner benutzen immernoch Stahlauspuffanlagen... Dann doch lieber Stahl Rahmen.
Bei den modernen bessere Sitzposition. Beine gerade und leichter stehend zu fahren.
Moderne Softenduros alle anscheinend für Kleinwüchsige gebaut.
Verkehrt ist es auf keinen Fall. Reine Geldsache.
Am besten Dzm und Tacho Welle auch ausbauen und fetten.
Das ist easy und kann dir den Neukauf ersparen.
Besser jetzt fetten als wenn die nach x Jahren wieder bewegt werden und dann schnell verschleißen
DKW
Honda
Kawasaki
Tachowelle gibts neu und ist nicht soo schlimm teuer. Kedo etwa 15€ hat meine mal gekostet.
Funktioniert nun wunderbar Danke nochmal.
Merke: Immer beide Bolzen losschrauben und prüfen nicht nur den oberen zum Beläge wechseln.
Besides: Kondensator statt Batterie klappt auch super.
Bei Kondensator entfällt der Batteriepfand
Nene ich bin schon 250km hauptsächlich Feldwege und kurvige Straßen gefahren. Wurde auch merklich besser und an allen Stellen auf der Scheibe "glänzend"
Ist aber immernoch im Vergleich zu der 600 oder auch meiner Honda Wave unterirdisch.
Druckpunkt ist auch ziemlich schwammig im Gegensatz zur moderne Wave aber ähnlich wie bei der 600.
Beispielsweise beim einparken mit kurzem Gasstoß und danach sofortigem Bremsen bekommt man den Riefen nicht zum blockieren.
Meine Vorderbremse kommt mir schlecht vor. Beläge, Flüssigkeit und Schlauch sind neu, Scheibe kurz vor verschlissen.
Bisher dachte ich, das sei eben so bei einem einfachen 20 Jahre alten Bike.
Bin dann aber gestern eine XT600 gefahren die sogar noch ein klein bisschen älter ist und war total überrascht. Die Bremse verzögert deutlich kräftiger und direkter.
Bei mir bremst zudem hinten eigentlich genauso gut wie vorne. Normalerweise sollte die Scheibe doch deutlich überlegen sein?
Ist das normal oder stimmt bei mir irgendwas nicht?
Wie habt ihr die Niete entfernt?
Ich feile mir gerade das Ding aus E295
Da muss ich Rolf zustimmen.
Heftige VErarbeitung die sich keiner leisten kann bringt auch nüx.
50ccm Roller von den bekannten Herstellern kosten schon 2000€ + ...
Dann doch lieber sowas.
Hoopepark ist Händler
Die SuMo und Enduro stehen da auch.
Die meinten die Anbauteile haben nicht so tolle Qualität aber mit den Motoren noch keine Probleme.
Es hängt an meiner ausgeschlachteten XT.
Habe es selbst nie benutzt und denke nicht dass es irgendwss bringt außer schneller verschleißenden Dichtungen.
Sieht aber mächtig wichtig aus
Okay habs nun richtig Danke