Beiträge von swissTT350

    Hallo liebe TT und XT Fans

    Vorneweg, Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich die geforderte Anzahl Beiträge vor einem Verkauf nicht erreicht habe.

    Leider ist meine TT350 defekt...

    Ich bin nicht mehr akiv im Forum und werde daher auch auf die folgenden Beiträge nicht reagieren.

    Ich habe die TT in der Schweiz auf Ricardo gestellt.
    Ab einem Startpreis von 100.-

    Ich will hiermit nur den richtigen Fans eine Chance für ein günstiges Ersazteil Lager geben. Es würde mich bedeutend mehr freuen, wenn die TT an einen
    Kenner geht. Und nicht an jemanden, der sie dann zu einem Unpreis wiederverkauft...

    Bei interesse einfach mitbieten... sollte eigentlich ein faires Angebot sein!

    Lieber Gruss an alle und weiter mit eurem tollen Forum!
    SwissTT350
    (Oder ricardo: SchruberG)

    WOW!!! vielen herzlichen Dank für eure schnellen und erfreulichen Antworten!
    Dies bekräftigt meine Ansicht bezüglich diesem Forum!!! Super Sache!!! :D

    Super, ich werde gleich mal meinen Yamaha händler kontaktieren, und danach fragen! freu!!! :D :D :D

    Hoffe es klappt, und ich kann mir über die Wintersaison ne neue Welle einbauen! ;) ehm gibt es heirbei irgendwelche besonderheiten zu beachten?!? Ich möchte natürlich möglichst Fehler vermeiden! ;)

    PS: Danke für den Tipp mit der Ölfilter-Schraube! ;) darauf habe ich schon beim Kauf geachtet... Dank euren Kauftipps und Ratschlägen!!!! :D

    liebe Grüsse und herzlichen Dank
    Gerhard

    Hallo zusammen!

    Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken, für diese tolle Seite!
    eure Sammlung an Informationen und Tipps ist echt bewundernswert!!!

    Wie ihr sicherlich bemerkt, ich bin neu hier!

    Ich komme aus der Schweiz und bin einer der seltenen(in der Schweiz) und stolzen Besitzer einer Yamaha tt 350! ;)

    Doch daher nun mein Problem:
    Da die 350er TT`s in der Schweiz nie von Yamaha direkt importiert wurden, finde ich kaum ersatzteile! :(

    Bis jetzt lief sie immer tadellos! doch als ich sie für die MFK vorbereitete, und nach der Bremseinstellung eine Probefahrt machen wollte geschah es....

    4-5 mal Kicken (ist sehr kalt draussen) und plötzlich liegt der Kickstarthebel mit samt gebrochener Welle auf dem Boden.... :(

    Nun wollte ich euch fragen, ob eventuel jemand von euch noch ne Kickerwelle besitzt, und diese auch verkauft?!? Ich wäre enorm dankbar für eure Hilfe...

    falls nicht, wäre ich gezwungen, die Welle selbst herzustellen... :S (Polymechaniker im Studium...) doch das traue ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu, da mir die Infos vom verwendeten Stahl/Nachbehandlungen usw. fehlen.... zudem wäre dies ziemlich teuer und unsinnig... ;)

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gerhard