Ich habe eine Gabel herumstehen, die sich toll für GS-Umbauten der XT500 eignen würde...oder als Ersatzteil für frühe YZ-Crosser oder IT-Modelle.
D=43mm - inklusive Gabelbrücke für Euro 120.
Standort Karlsruhe
Beiträge von jester
-
-
ich mags! So Gott will werde ich in Zukunft fuer "roadster" schreiben und da kaeme das Geraet echt gut! Bilder machen... und mir die Daumen druecken...
-
le touquet paris-plage
-
das Projektbike ist NICHT eingestampft: ich warte noch immer auf den Dämpfer!
-
ist doch nur ein orthographischer Fehler! Soll heissen: VOLLKRASS
-
anbei - als Anregung - 2 Bilder der kleineren Witthöft-Kawasakis: der GS301 und GS500
-
Ich habe die deutsche Redaktion betrieben und war Lieferant für "german content" (als Erklärung: das Magazin wird in UK gedruckt und ist in weiten Teilen eine Übersetuzung des "classic motorcycle mechanics"). Das Heft ist ab sofort eingestellt bis die Verhandlungen mit einem Lizenznehmer erfolgreich abgeschlossen sind. Die Zukunft ist offen, aber sollte es weitergehen, dann ist Dein Umbau mit Sicherheit ein Thema für das ich mich interessiere....
-
wenn ich weiß, wie es mit Classic Bike Mechaniker
https://www.facebook.com/classicbikemechaniker?ref=bookmarks
weitergeht, würde ich diese Umbau-Dokumentation gerne für einen ausführlichen Bericht verwenden. Wir sollten in Kontakt bleiben...auch wegen Gabel und Schwinge. -
die Bremsscheibe hat bei der 600er einen grösseren Durchmesser- da müsste man ein 600er- Rad nehmen oder mit Adaptern arbeiten. Meine TT- Gabeln aber passen...
-
Bitte, bitte nicht mit der Originalgabel rummachen, da dreht sich mir der Magen rum.
Habe Aluschwingen und 43mm-Gabeln angesammelt, die mit den Originalrädern zu verbauen wären.
Um Deine Sache voranzubringen, wäre ich bereit, Teile ohne Gewinn zur Verfügung zu stellen.
Schau Dir mal folgende Seite an als Orientierung:
http://www.history-routes.de/hr_legenden/witthoeft.htm
-
bin gerade unterwegs, aber kann dir sicher weiterhelfen... am WE
-
nicht die Originalgabel nehmen, sonder die der YZ. Durch 43mm Durchmesser auch deutlich wertiger als das dürre Original.
Federbein hinten XT oder TT, dann kommt das schon hin! -
Toll ... bitte weitere Bilder zum Fortschritt des Projektes!
-
dann setze ich auf Barigo
-
-
Jepp, immer gerne, wenn mal was vor die Linse kommt!
Aber schon toll, wenn man bedenkt, dass das Gerät nun auch schon über 20 Jahre alt ist, oder? -
-
-
-
Offensichtlich keine Enduro...aber augenscheinlich brandneu. Was isses?