Beiträge von Ramstein

    Zitat von Ramstein

    Moin!
    Sind zwar nur 1,2€ die ich verkaufe, aber zu schade es einfach weg zu schmeißen. Habe den Ölfilter nicht mehr gebraucht, da ich meine alte TT verkauft habe.

    Es handelt sich um einen Neuen Ölfilter+Gummi Dichtring für die XT 350 oder TT 350 (MIW Y4006) sowie sonstige Modelle. Siehe Bild.

    3,00€ + 4,00 € Versand. = 7,00€

    Bezahlung über PayPal oder Überweisung. ..einfach Nachricht schicken.

    Lg Malte :)







    Moin!
    Sind zwar nur 1,2€ die ich verkaufe, aber zu schade es einfach weg zu schmeißen. Habe den Ölfilter nicht mehr gebraucht, da ich meine alte TT verkauft habe.

    Es handelt sich um einen Neuen Ölfilter+Gummi Dichtring für die XT 350 oder TT 350 sowie sonstige Modelle. Siehe Bild.

    3,00€ + 4,00 € Versand. = 7,00€

    Bezahlung über PayPal oder Überweisung. ..einfach Nachricht schicken.

    Lg Malte :)







    Moin,

    unter folgeden Link ist alles beschrieben.

    1.400€ Festpreis!

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/moto…as46-3_c01_4201
    ___________________________________________________________
    Verkaufe zusätzlich noch:

    Ausrüstung:

    Bei einem Aufpreis biete ich auch noch meine vor kurzem neu gekaufte Ausrüstung an.
    Bisher wenig und nicht im Gelände getragen.


    - Enduro Helm HJC AC-MX AURA MC-1 Rot/Schwarz Größe L (99,00€)
    - Thor Enemy MX Brille (24,90€)
    - Protektorjacke/Brustpanzer Größe L/XL (69,95€)
    - Cross Stiefel Alpinestars Tech 2 Weiß Größe US: 13, EU: 48 (189,95€)

    Die oben genannten Preise entsprechen den Neuwaren Wert.
    Somit VHB.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne auch telefonisch / Whatsapp unter 01745836437 zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Malte Schmidt[/b]

    Moin!

    ich brauchte auch dringend den Schwingenschleifer Neu.

    Ich habe den Schwingenschleifer von der TT 600 laut eurer Infos erst für 25€ bei Ebay gekauft, dieser Schleifschutz bringt aber überhaupt nicht viel! Da die ketten auf der Schwinge schleift.

    Da mir 40-45€ für den Schwingenschleifer der Alternative zuviel war, habe ich erst den oben genannt Schwingenschleifer der TT 600 genommen.

    Am Wochende habe ich mir den Schwingenschleifer aus der Beschreibung von "Becki" bestellt.

    Dieser kommt aus der Niederland, und kostet dementsprechend viel mehr (41,75€).
    Der Versand ging aber auch zügig, in 2 Tagen war er bei mir.

    Der passt perfekt!
    Man muss nur etwas an ein paar Ecken abfeilen.

    Moin,

    Wenn du dein Maschinchen auf der Straße bewegen möchtest,
    würde ich die 14/50 nehmen.

    Mein TÜV Prüfer sagte, nur die original Übersetzung ist zulässig.
    Ansonsten würden Lärm, und das Abgasverhalten, sowie die Endgeschwindigkeit verändert werden.

    Liebe Grüße

    Malte

    Moin.

    Ich habe ein großes Problem.
    Meine TT wurde mal neu lackiert vom vorbesitzer.
    Nun war ich zur Dekra, und die konnten die Fahrgestellnummer nicht erkennen durch das über lackierte

    Ich habe es am lenkkopf vorsichtig abgeschliffen und konnte nur noch die ersten drei Buchstaben lesen. Mehr wollte ich nicht runterschleifen.

    Gibt es noch eine andere stelle wo die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist?
    Oder gibt es möglichkeiten die wieder legal lesbar zu machen?

    Liebe grüße
    Malte

    Moin,

    Ich möchte mir einen Manuellen Dekompressionszug bauen.
    Die Anleitung ist ja auch gut beschrieben.
    Aber nun habe ich eine folgende Frage..

    Betätigt man den Kickstarter, öffnet er automatisch und schließt es selbstständig.

    Wenn ich mir den manuellen Dekompressionszug anbauen möchte, und ich daran ziehe, öffne ich doch somit das auslassventil, oder?

    Das heißt, wenn der Kolben hochkommt, schlägt er doch auf das offene Auslassventil im Verdichtungstakt

    Ist das Auslassventil nur minimal geöffnet?

    Liebe Grüße

    Malte

    Ja, das hört sich gut an.
    Aber um ehrlich zu sein, das mit dem Kabelbaum war unnötig von mir :D
    Da hängt ja wirklich wenig dran.
    Ich werde mal mit etwas Logik dabei gehen, dachte nur bevor ich den Kabelbaum neu machen will gibt es schon bekannte Symptome :o
    Die Kabel die aus der Lima kommen kann ich nun schon sagen, anhand von Fotos. Weiß, Braun, Gelb, Schwarz, Schwarz.

    Moin ihr lieben,

    Ich komme scheinbar immer noch nicht vorran.
    Wenn der Motor läuft gehen Abblendlicht, Fernlicht,Bremslicht wunderbar.
    Bei meiner TT350 1RG (12V) gehen denn die Blinker nicht an, die
    Hupe kratzt auch, spuckt keine richtigen Töne, und die Tachobeleuchtung geht auch nicht mehr. Hängen diese Bauteile zusammen? Was kann das Problem sein, liebe Hobby Elektroniker 8)

    Oder hat wer den Schaltplan für die TT350,12V?:roll:

    Liebe grüße,

    Malte

    Ich denke, ich werde mir einen neuen Kabelbaum zurecht machen, somit auch die Gewissheit das alle Kabel noch gut sind!
    Ich werde mir so paar Meter Rollen von den 2-3mm Kabel holen, und werde die alle Markieren, mit Farbigen Isolierband.

    Danke für eure Hilfe,
    sonst wäre ich nicht einmal darauf gekommen mir die Mühe mit dem Kabelbaum zu machen.

    Liebe grüße
    Malte

    Also nochmal ich habe mich vorhin verschrieben, es ist KEIINE Batterie und KEIN Kondensator vorhanden.

    Die Kabel auf dem Bild kommen direkt von der Lima.
    Hat wer eine Ahnung wie ich meinen Kondensator nun dazwischen setze?
    (Wo eine zusatz Leitung anbringen?)