Beiträge von hubsi-dambach

    Hallo,
    habe meinerseits das Forum ein wenig vernachlässigt.
    Aber zu diesem Thema weiß ich auch was.
    Habe XT 350 Bj.92, gekauft 2013 nachdem wir die Assieta mit unseren Strassenmotorrädern gefahren sind und ich beim zurückkommen dachte das müsste doch mit einer XT richtig Spass machen.
    Waren 2019 in den Westalpen, 10 Leute mit KTM, Husaberg, Husquarna und Ich mit XT. Und was soll ich sagen, es reicht. Ich bin überall hingekommen, wo ich mich fahren traute. Der Höchste Punkt, Col de Sommelier 3008 mt hoch ohne Probleme. Dieses Jahr eine Woche Friaul, abseits befestigter Straßen. Alles Ok.
    Und da wo (halb so alte und Erzberg erfahrene) Freunde hinfahren komme ich sowieso nicht hin.
    Als Strassenmotorrad hab ich noch eine TDM, Bj. 2013.

    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Hubsi

    Hallo Leute,

    weiß jemand was mit Ulf langsam) los ist?
    Hab Mitte Mai eine Antwort bekommen das er krank war und mein Teil schon fast unterwegs ist, aber bis jetzt ist nichts weiter geschehen.
    Keine Antwort auf PN oder E-Mails?
    Ich mach mir sorgen (in erster Linie um ihn), vielleicht kann mir jemand helfen.

    Schöne Grüsse, hubsi

    Hallo Leute,

    das Geld ist dort, das Blech bald da!
    Hat jemand Erfahrung wo man auf Sardinien abseits der Straßen ein wenig Sandspielen kann, allerdings kein schweres Gelände da wir mit unseren Straßenbikes(TDM,GS, usw)hinfahren

    Alles wird gut,
    schönes Wochenende, hubsi-dambach