Hast eine PN...
Beiträge von flou00
-
-
-
VERKAUFT
-
Zum Verkauf steht eine XT350 (Baujahr 1985) inkl. einer ganzen Menge an Ersatzteilen.
Standort: Zwickau
Tel.: 015236657530Die XT wurde für den Einsatz bei Klassik Enduro Veranstaltung optimiert.
Gabel, Schwinge, Bremsen: TT600
Federbein: XT 600
Schalldämpfer: Sebring
Motor: TT 350 (vor knapp 1000km überholt)
Blinker: TT 600 (auf den Bildern nicht montiert)
Der Umbau fand vor etwa 2000km statt. Dabei wurde einiges an Neuteilen verbaut...Zum Motorrad gehören noch zwei komplette Motoren, ein Rahmen inkl. Papieren und einige Kleinteile. Endurotypische Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…ber=1&fnai=prevGruß
-
Alles klar. Hatte nur gerade nicht mehr im Kopf das da so viele Kabel dran sind...
-
Wo denn? Ich seh nur den Ständerschalter selbst.
-
Das macht Sinn und erklärt warum es an meiner XT von 85 nicht dran war. Die hat eben keinen Ständerschalter.
-
Hab ich mich auch schon gefragt. Das Teil findet sich glaube ich auch in keinem Schaltpaln wieder.
-
So einigermaßen sollte er dann schon noch in Form sein. Abgesehen davon habe ich jetzt am Wochenende einen gekauft...
Trotzdem besten Dank. -
Suche einen Hitzeschutz für den Krümmer der XT 350.
ERLEDIGT!!!
-
Ich habe heute in meinem "Lager" noch eine Lichtmaschine gefunden bei der der Stecker dann direkt passt. Daher werde ich die Lichtmaschine einfach komplett austauschen. Es ist ja nicht gesagt , dass nur der Stecker anders ist. Da muss ich nicht das Risiko eingehen mir CDI oder Lichtmaschine kaputt zu machen...
-
Ich habe doch auch überhaupt nicht gesagt das die CDI kaputt ist!?!...
Ich bin einfach gerade dabei aus Einzelteilen eine XT auf- / umzubauen. Dabei scheinen Lichtmaschine und CDI wohl von verschiedenen XT`s aus unterschiedlichen Baujahren zu stammen. Zumindest können diese nicht einfach zusammen gesteckt werden.Die Verbindung zwischen Lichtmaschine und CDI besteht ja aus drei Drähten (schwarz, braun, weiß-rot). An der Lichtmaschine sind diese drei Drähte bei mir zu einem 3-poligen Stecker zusammengefasst. An der CDI sind sie aber als ein 2-poliger Stecker (schwarz, weiß-rot) und ein einfacher Rundstecker (braun) vorhanden. Wie gesagt ich habe ja kein Problem damit das Ganze einfach über einzelne Rundstecker zu verbinden. Ich wollte nur vorher Fragen ob es dadurch zu Problemen kommen kann weil die CDI`s vielleicht doch nicht kopatibel sind...
-
Mit dem Seitenständerschalter hat das meiner Meinung nach nix zu tun.
Es ist ja auch nix kaputt. Ich bin nur gerade dabei aus vorhandenen Einzelteilen eine XT zusammen zu bauen.
Einer der beiden Stecker an der Zündung gehört ja eigentlich direkt an die CDI. Nun ist der Stecker an der Zündung aber ein 3-poliger und an der vorhandenen CDI ist es ein 2-poliger und noch ein einzelnes Kabel mit Rundstecker. Es ist ja kein Problem das Ganze mit Rundsteckern zu versehen und dann einzeln zusammen zu stecken. Ich bin mir halt nur nicht sicher ob ich das einfach so machen kann oder ob es da dann irgendwelche Probleme gibt weil die Teile vielleicht doch nicht zusammen funktionieren... -
Kann es sein, dass es für die XT verschiedene CDI`s gibt? Zumindest muss es wohl welche mit 2-poligem und welche mit 3-poligem Stecker geben. Weis jemand ob die dann untereinander kompatibel sind wenn man die Stecker entsprechend anpasst oder funktioniert dann irgendwas nicht?
-
Bin auf der Suche nach einer funktionierenden CDI für die XT 350.
Gerne auch direkt an: florian.gerstner@web.deERLEDIGT
-
Preisupdate: 2600€
-
hat sich erledigt
-
Suche TT 350 oder TT600 59x Vorderrad inkl. Steckachse, Tachoantrieb und wenn vorhanden Distanzhülse.
Angebote gerne per PN oder an florian.gerstner@web.de -
So inzwichen habe ich meine eigene XT350 und habe sie mal auf die Wage geschoben.
Leergewicht: 128kg (allerdings mit Sebringschalldämpfer, keine Ahnung wie viel der gegenüber dem original weniger wiegt) -
Geht klar. Je älter desto besser.