Hallo, danke für die Beiträge. Habe jetzt eine Zeit lang herumprobiert und an sich scheint der Düsenstock der 600er XT zu passen. Damit bin ich jetzt ungefähr eine Woche herumgefahren und sie ruckelt jetzt erst ab ca. 7000 Touren. Also vertretbar. An der Leistung obenraus mangelt es allerdings. Bei 110 km/h ist schluss. Die Nadel schlackert auch dank eines dickeren Klips nichtmehr. Mal sehen, wie ich das mit der Nadel richte. Vielleicht ergibt sich noch etwas.
Aber:
Am Freitag ist sie mir einfach im Leerlauf(Motor betriebswarm) an der Ampel ausgegangen und dann nichtmehr angesprungen. Bzw. kurz angesprungen, hat Drehzahl angenommen und ist nach spätestens 10 sec. wieder aus gewesen. Als sie dann kalt war ging es wunderbar. Ohne Probleme. Gestern das gleiche Spiel. Sobald sie heiß war ist sie ausgegangen und dann keine Chance mehr. (Sprit ist im Tank, kam auch aus dem Schlauch, der zum Vergaser geht. Zündfunke war auch vorhanden )
4 Stunden später ist sie tadellos angesprungen und hat diesmal bei der kritischen Temperatur eine Fehlzündung rausgehauen, dass alles zu spät war und ab da leif sie weiter und ohne Probleme. Heute ist sie wieder ausgegangen(auf Temperatur) aber auf den ersten kick gleich wieder gekommen.
Ich weiß bisher noch nicht, woran es liegt. Hat bereits jemand diese Symptome gehabt?