Beiträge von ansoberg

    Biete eine Reparatur - Wartungsanleitung für XT 250/350 an.
    Ausgabe 1985, sehr ausführliche Reparaturanleitung für den fortgeschrittenen Mechaniker, reich bebildert, Anzugsmomente, Verschleissgrenzen, Störungssuche, elektrische Schaltpläne, 470 Seiten, DIN A3 (A4)
    Sprache Deutsch, Englisch, Französisch
    Kann auch gegen Kostenübernahme versendet werden.
    Preis 55,- Euro







    Hallo, habe gerade eine Stahlflex verbaut und versucht die Vorderradbremse zu entlüften. Leider baut sich nach mehrmaligen Pumpen kein Druck auf.
    Klarsichtschlauch habe ich am Lüftungsventil angeschlossen. Sauber ist die Anlage auch.
    Wer kann mir nun noch helfen?????

    Zitat von gans90

    hallo, suche das vordere auspuffstück, sprich den krümmer für meine xt350, da meiner an beiden auslässen durchgerostet ist. Brauche einen gebrauchten in zumataren zustand mit bilder.

    Bitte um schnelle antworten :?

    Habe noch einen guten Krümmer

    Hi
    Es gibt keinen Hersteller der so ein Kettenschutz anbietet, aber es ist relativ einfach so ein Teil anzufertigen wenn man das nötige Geschick und über eine Abkantbank verfügt. In meinem Schutzblech aus Alu ist dann noch ein Schriftzug XT 350 eingeläsert.
    Also wenn nicht selber machen, dann eine vernünftige Schlosserei suchen
    Alles im allen habe ich mit polieren 5 Std. gebraucht.
    PS Das alte Kunststoffteil ist eine prima Vorgabe!!!!

    Hallo
    Ja Danke für die promten Antworten.
    Nun meine Frau wußte bescheid das ich den Auspufflack einbrennen wollte,
    dazu erteilte Sie mir ein striktes Backofenverbot.
    Habe es dann mit einen Heißluftfön probiert. Gestell davor, Fön festbinden und dann eine Stunde auf volle Stufe Fönen. Außentemperatur ereichte 180 Grad. Mit dem 8o0 Grad Lack hält das ca 5 Monate, bevor sich der Rost doch wieder durchsetzt.

    Gruß Anso

    Hallo miteinander!
    Kann mir jemand sagen wo man einen Edelstahlkrümmer für meine XT 350 bekommen kann.
    Oder welche Alternativen gibt es noch für den Krümmer?
    Das ewige lacken nervt gewalltig.
    Gruss ansoberg