Beiträge von kistekay
-
-
Auf diesen Punkt
-
Vielleicht ist dem so. Deine Antwort klingt aber so ls war dir die Markierung nicht bekannt. Oder?
-
Klingt so als hast du die Markierung von der Druckplatte nicht beachtet. Das letzte Teil welches du auf die Kupplung setzt bevor du die 5 Schrauben anbringt, gehört an eine bestimmte Stelle, die kann man nicht beliebig montieren. Hast du das beachtet?
-
Ja der Jochen müsste nur mal wieder reinschauen.
-
Tritratrallala
-
so hab noch paa Bilder gemacht, nichts geschönt, nur bisschen geputzt, würde dem Auspuff eine 1,5 geben
-
Ein Bild habe ich noch gefunden. Reicht dir das?
-
Ne passt. Super. Ich kann erst am Montag Bilder machen, dann schicke ich welche. Müsste Patrick mal sagen was er bezahlen würde. Ich finde Wucher doof. Vielleicht 150 Euro?
-
Hallo Jochen
Kannst du ein Zeitfenster angeben, sonst würde ich auch nicht warten. Fände des Tausch hier aber recht gelungen, weil dann gleich mehreren Leuten geholfen wäre.
Grüße Kay
-
Also ich ja. Muss sich nur noch Jochen melden.
-
Ja nein vielleicht? Jochen du verkaufst deinen Patrick und ich dir meinen?
-
Und ich habe noch einen guten originalen. Müssten wir einen Ringtauschverkauf machen
-
Ja da würde ich auch dran denken, könnte ein kaputter kerzenstecker sein
-
Also die Kupplung bei der xt 350 ist nicht die leichteste erstmal so grundsätzlich. Wenn du den Hebel betätigst, wo genau steht denn der Hebel auf dem Motorblock genau in dem Moment wo du Widerstamd spürst?
-
Top!!! Wackeliges Massekabel am Schweinerfer gefunden
-
Aja super danke
-
Entweder hing nur mal das Schwimmernadelventil oder die Dichtung drüber is kaputt. Wenn es mot klopfen oder fahren weg geht, hat es nur mal gehangen.
-
Ich hab die Batterie mal an ein normales Ladegerät gehängt, auch dort liegen 15,6V an. Vielleicht ist auch einfach die Batterie hin.
-
Bei meiner alten XT hatte ich mal das Phänomen, dass ständig die Birne vom Frontscheinwerfer durchgefolgen ist. Ich hatte damals festgestellt, dass ich einen recht hohen Ladestrom 15,5V messen konnte. Elektrik geprüft, Laderegler getauscht, hatte keine Änderung gebracht. Ich hatte dann von Gel wieder auf Bleisäure gewechselt und alles war wieder gut. Das hatte ich jetzt bei meiner zweiten vergessen und es passiert genau dasselbe. Blei Säure Batterie habe ich schon bestellt, aber kann das Phänomen von euch jemand erklären oder kennt es?