ah okay, ich dachte immer die gab's nicht bei der 55v. Wieder was gelernt.
Beiträge von kistekay
-
-
Ich glaube die mit 17 PS gab es erst ab 90. Ich würde empfehlen max bis 87 zu kaufen, weil man dann keine AU machen muss. Und da gab es nur die 27PS.
-
Für 1800 würde ich die rote verkaufen, überlege es dir, ich denke du würdest es nicht bereuen
-
Ich hätte eine oder sogar 2 zu verkaufen
-
Ja die steht noch zum Verkauf. Schreib mir doch mal per Konversation. Da können wir Kontakte tauschen.
-
Gemischeinstellschraube is nur wichtig für das Standgas. Zu mager heißt Schwimmer zu niedrig oder Nadel zu tief.
-
Beschreib doch mal genau, wie du die Kiste anwerfen willst.
-
Wie gesagt ich habe noch was, müssen nur 2 neue Führungen rein. Das kostet beim Motorenbauer hier ca.100 Euro
-
war bisschen beschäftigt. Motor habe ich noch aber nur so Premium mit neuer Kurbelwelle etc. Kopf habe ich auch noch. Müssten allerdings 2 neue Ventilführungen rein. Darum könnte ich mich aber kümmern.
-
am besten mal ein Bild einstellen. Ich habe jede Menge Zeug rumliegen.
-
Falls jemand Interesse hat, gern melden
-
Siehe da
-
Also ich habe noch eine voll restaurierte aber die is bisschen teurer
-
super danke
-
Sagt mal mein Speicherplatz für die Konversationen ist voll und ich bin eigentlich kein Computer Laie aber irgendwie finde ich nicht die Funktion: Löschen.
-
immer gern, ich hoffe es wird alles funktionieren
-
Da ich einfach zu viel Zeug habe, würde ich mich mal von einem Motor trennen.
Der Motor wurde komplett zerlegt. Kurbelwelle und Getriebe super, Kurbelwellenlager gewechselt. Zylinder geschliffen und gehont auf 86,5mm, Wössner Kolben 86,43mm. Ventile eingeschliffen, Ventilspiel eingestellt. Steuerkette und Schienen gut. Kupplung vermessen, kaum Verschleiß. Neuer Dichtsatz verbaut.
Preisvorstellung: 700 euro
Versand auf kleiner Palette möglich.
Standort ist Erfurt.
Kann gerne Fotos davon schicken.
-
Bei den Schmiedekolben muss man auf jeden Fall nochmal mehr die Waemlaufzeit beachten. Die haben ein größeres Einbauspiel und dehnen sich mehr aus.
Freu mich, dass das Forum wieder lebt.
-
Das wäre ja doof. Irgendeine andere Idee? Neues Forum, modern und einfach mit App oder so. Habe leider wenig Ahnung von sowas?
-
ich hoffe nicht, dass die XT 350 zu so einem blöden Kultobjekt wird und dann alles teuer wird, deswegen immer rum erzählen, voll Kacke, immer kaputt, voll lahm und so.
sollen doch alle Unsummen für alte XT 500 bezahlen (verstehe ich nicht)