Hallo Michael
Vielen Dank für die Daten 👍
Gruß Micha
Hallo Michael
Vielen Dank für die Daten 👍
Gruß Micha
Hallo Georg
Ja das stimmt schon und ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, zu dem wo ich etwas Hilfe benötige. Die Gabel ist mir geläufig, aber die komplette Bremsanlage will ich auch überholen und da brauche ich die Anzugsmomente. Einiges konnte ich mir ja hier im Forum zum überholen schon erlesen, aber manchmal gibt's ja auch ein, zwei Tipps die man dankend annehmen kann, damit es auch gut gelingt.
Gruß Micha
Hallo
Ich habe eine komplette Gabel und Bremsanlage von der XT350, die ich überholen möchte. Die Reperatursätze für die Bremse, neue Beläge, Scheibe,... habe ich und auch für die Gabel ist alles dazu da um diese wieder herzurichten. Meine Frage ist jetzt zu dem ganzen, gibt es irgendwelche Infos zu diesen Instandsetzungsarbeiten außer dem Reperaturbuch? Ich benötige halt die Anzugsmomente der Schrauben und worauf sonst noch geachtet werden muss. Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt, vielleicht kann mir auch jemand einen Scan aus dem Buch zusenden.
Gruß Micha
Vielen Dank euch für die Antworten.Ich denke auch, dass es dann ein Standrohr als Nachbau ist.
Gruß Micha
Hallo
Ich habe eine Frage an euch, aber zuerst einmal etwas zu mir. Ich fahre schon lange XT500 und hatte auch das eine oder andere Moped. Die 350 hatte ich auch mal, nur der Wehrdienst hat uns die Freundschaft gekündigt, weil ich Geld damals brauchte. Vor ein paar Wochen hatte ich mir eine Gabel der 350 zum Umbau gekauft und musste feststellen, dass ein Standrohr im oberen Bereich nicht diese Verjüngung hat, die zur befestigung der Lampe dient. Alles komplett für/von der 350er nur das Standrohr verwundert mich.Weiß einer von euch, aus welchem Moped das Standrohr kommen könnte oder ist das ein Teil aus dem Zubehör??
Gruß Micha