Beiträge von PatrickBOT

    Meinte nicht unbedingt den Tausch des Simmerings sondern eher wenn ich den Flansch oben raus ziehe kann mir dort was entgegen kommen bzw. kann ich mit dem Ausbau irgendwas verstellen auf das ich beim Einbau wieder achten muss?Immerhin dient das Ding bzw. die Welle ja für den OT beim Kicken oder liege ich da falsch?Kenne mich mit der XT noch nicht so recht aus.

    MfG Patrick

    Mahlzeit in die Runde ,

    bei meiner XT 350 kommt vorn am Zylinderkopf oberhalb der Krümmer etwas Öl raus.Ich denke es ist der Zug für die Dekompression.Meine Frage was muss ich beim Ausbau beachten?Sitz dort ein Simmering hinter den ich erneuern kann?Wo bekomme ich das passende Ersatzteil her?

    Besten Dank im Vorraus

    Hallo erstmal in die Runde.

    Ich habe mir vor kurzem eine XT 350 gekauft um ein wenig bei uns die Unbefestigten Wege unsicher machen zu können.Bislang bin ich mit den Fahrleistungen sehr zufrieden.Nur stolpere ich zunehmden darüber welche Leistung sie nun hat.Im Brief sind 20 KW eingetragen allerdings widerspricht das ja vielen Berichten die ich nun gelesen habe.Es handelt sich bei der Maschine um eine 3YT Baujahr 1993.Ich hoffe hier nun Aufklärung zu finden.

    So long

    Patrick