Danke Etti erstmal für die ausführliche Erklärung! Das bringt mich auf jeden Fall weiter denn die blauen Spuren konnte mir bisher niemand erläutern.
Ich habe jetzt leider schon den Wiseco-Kolben hier liegen, ausgepackt und vorbereitet...der kann nicht mehr zurück.
Mein Motorinstandsetzer hat die Riefen im Zylinder durch erneutes Hohnen fast wegbekommen, zu fühlen sind sie nicht mehr.
Und den Kolben hat er auch mit der Bohrung abgeglichen und nachgemessen.
Die Kurbelwelle ist beim Spezialisten zur Überprüfung, ich bin gespannt was er sagt...die Bilder hatte er auch bekommen.
Wenn ich die Gewissheit habe, dass die Kurbelwelle bzw. das obere Pleuelauge 100%ig in Ordnung ist und der Rest auch technisch okay ist, hätte ich erstmal ein gutes Gefühl.
Den Vergaser hatte ich beim meinem Schrauber überholen und einstellen lassen, wie gesagt mit den Einstellungen lief sie auch prima.
Er hat mir das V-Twin Öl von Putoline empfohlen, was temperaturbeständiger sein soll.
Fällt Euch noch etwas ein, was ich vielleicht übersehen haben könnte?