Beiträge von Frogbender94

    Schließe mich auch mal der Vorstellungsrunde an. Bin der Michi, 26 Jahre alt und fahre seit 2 Wochen eine 91er XT350. Bin sehr zufrieden bis auf paar kleine Problemchen die ich mit eurer Hilfe bestimmt noch in den Griff bekomme :D

    Hallo Leute,
    Habe folgendes Problem. Wenn meine XT kalt ist läuft sie super und zieht einwandfrei durch und erreicht ihre Endgeschwindigkeit. Sobald ich dann ungefähr 5 km gefahren bin fängt sie an Zündaussetzer zu bekommen ab circa 4.500 Umdrehungen. Dreht nicht mehr sauber hoch und komme mit Mühe und Not auf 100kmh. Zündkerze ist neu, Membran im Sekundärvergaser neu sowie beide Ansaugstutzen sind neu. Vergaser wurde schon mehrfach ausgebaut und alle Düsen durchgeblasen.. echt seltsam das das Problem erst nach 5km fahrt ungefähr auftritt. Wie als würde man von jetzt auf gleich einen Schalter umlegen. Weiß nicht mehr was es noch sein kann. Eventuell hat die zündspule einen Weg wenn sie warm wird?? Hat Jemand vielleicht die Lösung des problems?

    Hey Leute. Bin seit dem Wochenende Besitzer einer XT350 von 91. Sie ist schon mit 20KW eingetragen sprich die Drossel müsste draußen sein. Momentan läuft sie nicht sauber. Stottern zwischen 5-6.500 Umdrehungen. Vergaser Membran rissig sowie Ansaugstutzen porös. Neuteile sind schon bestellt. Meine Frage jedoch nun: Habe schon in verschiedenen Beiträgen etwas von einer Auslands-Bedüsung gesehen, mit der das Moped 31 PS haben soll. Kann mir das vielleicht jemand genauer erläutern? Das würde ja dann in einem funktionieren, Vergaser muss ja eh nochmal raus. Habe bei der Suche nichts gefunden. Bin dankbar über eine "Anleitung".[/img]