Beiträge von Andrew

    Hallo Rentnerblitz, ich wollte Dir erst den Tipp geben, mit Deinen 13 Jahren alten Reifen nicht wie der Blitz unterwegs zu sein , könnte auch mal schief gehen ! Leider ist es jetzt kalt und nass , Du wirst auch das Driften drauf haben ,so wie ich lese . Respekt ! Wenn wir uns einig werden mit den Conti ( Versand , Preis ) bin ich dabei. Ich lade Dich auch gerne nach Usedom ein , ein Gastzimmer ist vorhanden. Gr. A. Noch was schönes , ich habe bei der Firma Kedo Freitags , früh abends bestellt und hatte die Sachen am nächsten Tag bekommen ! Wou

    Moin , ist es möglich das die 350iger mit 17 Jahren alten Reifen regulär Tüv bekommt ? Meine persönliche Meinung , nein . Hat man Chancen rechtlich dagegen anzugehen ? Ich weiß , das hätte mir auffallen müssen , ist es aber nicht , es war Dunkel. Rechtlich fische ich auch im Dunkel , keine Ahnung von Gesetzten. Gesetzlich hat der Tüv keine Altersbegrenzung für Reifen , ja 6 bis 10 ist alt , aber 17 Jahre ? Vielleicht nehme ich das zu persönlich , aber ich bin 62 Jahre und sehe das als Anschlag auf meine Gesundheit. Jetzt noch das Übel , ich habe keine Rechtschutzversicherung. Ok , das war mein Sonntags Geständnis . Gruss A.

    Moin , Ich habe mir eine xt 350 55 V gekauft , was ich jetzt festgestellt habe ,kein guter Kauf .Bremsbacken wollte ich erneuern , dann habe ich gesehen das ein Ruckdämpfer fehlt , hat jemand einen abzugeben ? ich hätte gerne noch einen Tipp zum Kauf von Ersatzteilen , wie Bremsbacken ,Kupplungslamellen ,.... mir fehlt ein Lenkergewicht . Ich würde die Karre auch wieder verkaufen ,20.000 km ,schwarz / gelb , Vergaser Ultraschall gereinigt ( so stand es in der Anzeige ) das war aber vor 4 Jahren. Der Vogel...... ist dann ohne Luftfilter gedüst. Ich habe den Luftfilterkasten ausgebaut und in der Wanne geschruppt... Vergaser gereinigt , Ansauggummis sind neu ...Also ,Motor läuft ruhig ,kein Klappern ,..... Gruß Andrew ( Usedom )