Beiträge von Xt-ropper

    die bremsscheibe der xt 350 hat meines wissens einen durchmesser von 245mm. ich woltle mal fragen ob man auch ne bremsscheibe von ner yz dran machen kann, ich hab nämlich bei ebay eine 245mm wave-bremscheibe für die yz oder wr modell gefunden und frage mich da ich sowieso eine neue brauch ob die nicht vielleicht auch bei meiner xt 350 passt
    wenns einer weiß bitte sagt es mir

    ich hab mal ne ganz dumme frage, wo kann man den ölstand ablesen, ich hab ganz unten rechts eine art fenster gefunden aber man da nichts erkennen hoffe ihr könnte mir helfen

    hi leute, wenn ich manchmal mit meiner xt ca. 80-100 auf der landstraße fahre und gib dann gas dann kommt da so ein loch und man kann nicht mehr beschleunigen, wenn man dann die kupplung zieht geht se aus. die geht dann erst wieder an wenn man auf reserve schaltet obwohl der tank voll ist und wenn se dann an ist ist die leerlaufdrehzahl bei 2000. wisst ihr was das sein könnte? vielleicht dreckiger vergaser? das phenomen tritt nur manchmal auf sonst fährt se normal, halt nur immer mal wieder diese macke, hoffe ihr könnt mir helfen

    guden
    als ich mit meiner neu erworbenen Xt gefahren bin ist mir aufgefallen das die bremse net der bringer ist. wo kriege ich den sintermetallbeläge her und lohnen Stahlflexbremsleitungen, denn ich hab gehört dann verformt sich die bremsscheibe weil sie zu heiß wird.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen