Ok, danke schonmal für die Tipps. Ich muss die kleine erstmal an meinen neuen Wohnort befördern. Da hab ich momentan nur die FZR, aber die XT muss unbedingt wieder in Schuss gebracht werden
Gruß
XT350Andy
Ok, danke schonmal für die Tipps. Ich muss die kleine erstmal an meinen neuen Wohnort befördern. Da hab ich momentan nur die FZR, aber die XT muss unbedingt wieder in Schuss gebracht werden
Gruß
XT350Andy
Dann schau ich erstmal nach dem Ventildeckel, ich hatte schon früher den Eindruck, dass die Dichtung recht hart/porös ist.
Hallo zusammen,
ich muss trauriger Weise zugeben, dass meine XT in letzter Zeit vernachlässigt wurde :shock:
Da es schwierig ist zwei Motorräder gleichzeitig zu bewegen, stand die XT recht lange. Zwischenzeitich hat sie auch kein TÜV mehr und ich möchte die gute wieder auf Vordermann bringen.
Sie springt auch wieder nach einigen Versuchen an. Dann habe ich Sie im Stand laufen lassen, da die Drehzahl zu hoch hing und ich dachte, dass der Vergaser erst wieder "durchgespült" werden sollte. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass vorne der Zylinderkopf Richtung Krümmer etwas qualmt. Es sieht aus, als ob dort Ölablagerungen verdampfen.
Habt ihr dieses oder ein ähnliches Phänomen schon gehabt? Was kann das sein?
Viele Grüße
XT350Andy
Sehr chique muss ich sagen Die Unterbodenverkleidung hat was. Und als "Nebeneffekt" kann man das Kennzeichen auch richtig anbauen.
So, der Tipp hat gewirkt, danke dafür. Sie läuft noch etwas unrund, aber das müsste sich mit ein bisschen Bewegung erledigen denke ich...
Die Idee hatte ich auch schon, ein Versuch ists ja Wert
Danke schonmal!
Hallo zusammen,
leider ist meine kleine in letzter Zeit etwas zu Kurz gekommen. Nun habe ich sie nach ca 1 Jahr Standzeit wieder aus der Garage geholt. Angesprungen ist sie auch sofort, allerdings musste ich feststelle, dass ich kurz danach eine große Lache Sprit unter mir hatte. Es sifft unten am Vergaser richtig raus. Dann fing sie auch gewaltig an zu qualmen. Hab sie dann direkt ausgemacht.
Ich würde jetzt einfach den Vergaser reinigen und es dann nochmal probieren, wie sie danach läuft. Tippe darauf, dass der Schwimmer hängt?!
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Gruß, Andy
Für die Strasse einwandfrei. Habe den hinten drauf. Der Preis ist angebracht! Und das Profil sieht auch gut aus, wie ich finde
Jup ebenso!
Ich schließe mich an
Mein Favorite:
YAMAHA YZF R6
Die kommt nächstes Jahr im Sommer oder ne FZR 600.
Ich komme jetzt mit dem Sirac gut zurecht. Wenn doch mal leichtes Gelände kommt siehts auch noch gut aus
Wenn das so ist sollte ich das Katzenauge wohl wieder na machen :shock:
Das bist du -> siehe dein Avatar :]
Ein Gewichtheber der anstatt Testosteron Östrogen eingeworfen hat und jetzt schwanger ist. Daher auch die dehnbare Schwangerschaftskeidung
langsam: mach mal "langsam" :roll:
ich hatte nur keine Lust den Text rüberzukopieren. Das Gutachten kann ich leider im Moment nicht einscannen.
Grüssle
Also ich fahr au net langsam und komme mit 4,5 L auf der Strasse aus. Das kann man natürlich nicht mit dem Gelände vergleichen.
Das Gutachten kannst du bei Yamaha anfordern. Die offenen Ansaugstuzen haben eine andere Bezeichnung. Ich hab das ganze auch auf http://www.xt350.de.vu beschrieben.
Es gibt beide spiegel. Einfach mal nach Carbonspiegel links/rechts suchen. Der passende Andapter is beim meinen auch dabei. Ok, 2 Blinker kamen bei mir auch erst später.
So alles ist wieder wunderbar.
Kettenrad entfernt, den ebgebrochenen Bolzen mithilfe eines Schraubstockes rausgedreht, auf den neuen Bolzen Loctite drauf und s muttern (gekontert) auf die andere Gewindeseite, das ganze dann reingeschraubt und fertig...hält wunderbar wie neu
:twisted: