Beiträge von feger86

    Also wenn mein Tacho nicht lügt! Schaff ich (auf der graden) mit strassenreifen locker 135 mit etwas geduld sogar 145!
    Mit Stoppelreifen ist bei 120-125 sense!
    Da wirds aber das schon ziemlich ungemütlich *gg*

    gruss

    Zitat von trischter

    Ääh, ich verstehe die Eingangsfrage nicht. Ausser, du meinst die XT500, die bei uns in Dtld als XT600 bekannt und auf der Strasse ist.
    Falls du die alte meinst, hat Horst alles gesagt, wobei ich die 350er durchaus als günstiges Einsteigerkischdl empfehlen würde, bei der "neuen" XT500, isses an sich wurscht, aber auch da dürfte der Gebraucht(-teile-)markt grösser als der der 350er sein.
    Da du gezielt nach XTs fragst, dürften die ganzen CBs, XJs, ELs und wie sie alle heissen, nicht in Frage kommen, zwischen der grossen und der kleinen XT würde ich mich an deiner Stelle anhand des gefallens entscheiden. Gut sind beide.

    Leider gibts die gemeinte XT bei uns in Ö fast nur als 500er! :(
    Die paar 600er die bei uns laufen sind die meisten aus D importierte Einzelgenehmigungen!
    Ist aber glaub ich nicht so sehr unterschiedlich von den Werten her!
    Es hat sogar einen Vorteil: (ich weiss zwar nicht wie das in D läuft) Da bei uns die motorbezogene Steuer nach ccm berechnet wird ist die 500er günstiger als die 600er!

    *auchmeinensenfdazugeb*
    MFG
    Alex

    Strasse: AVON Gripstar AM24 90/90-21 und 120/80-18


    Gelände: Pirelli Scorpion 90/90-21 und 120/80-18

    ACHTUNG: Beim Pirelli kann es sein das die Originalkette nicht lang genug ist da man mit dem Reifen relativ weit nach hinten muss um nicht mit den Stoppeln an der Schwinge zu streifen!


    Bin mit beiden Ganituren sehr zuefrieden!!
    Der Pirelli ist auch super im Winter zu fahren!
    Kilometerangaben kann ich leider keine machen durch den ständigen wechsel der Reifen und mitschreiben tu ich nicht!!

    HI!

    Hab deine Suchanfrage heute gelesen und bin grad im ebay über was passendes gestolpert und ich weiss wie schwer sowas zu finden ist, hab heuer auch schon getauscht!

    Schau mal nach Artikelnumemr ist: 1301965545504

    Viel glück!!

    MFG

    Ich glaub nicht das ich Ihn verloren hab denn das merkt man doch relativ schnell auch beim fahren!
    Der unterschied ist ja doch beachtlich!!

    Der Nachbau wäre ja eigentlich kein Problem wenn man die genauen maße hat!

    Wenn sich Bunes auskennt muss ich mal mit ihm kontakt aufnehmen oder veilleicht meldet er sich hier!

    LG

    Mir wurde meiner gestohlen (kann nur reine boshaftigheit gewesen sein!)


    Hauptproblem sind eben die nachbarn!
    Originalteil hab ich eh ----> mag ich aber nicht!! :roll:


    Fahr ausserdem eh sehr oft ohne aber es ist trotzdem von Vorteil wenn ich das Ding mit hab falls mich die weiß behüteten Freunde aufhalten und ich kann den "Mangel" an ort und stelle beheben!!!


    MFG
    Alex

    Hi Michael!

    Also am meisten würden mich die felgen interessieren!
    mich würde aber auch so manch anderes interessieren!
    was hast denn noch so rumliegen?
    vielleicht könnten wir mal am telefon drüber quatschen und uns die schreiberei ersparen?

    danke schon mal!

    achja noch was....zu dem tipp von TTGeorg...danke für den tipp aber der hat nur ktm sachen zumindest auf der HP!!

    Hi Leute!

    Ich suche eine XT zum auschlachten bzw. als Ersatzteilspender für meine eigene!

    Das grösste Problem dabei wird wahrscheinlich sein dass ich aus Österreich bin(ich hoffe ihr habt nix gegen ösis ;-))
    und die Entfernung zu den meisten von euch recht gross sein dürfte ausser ihr seid in Bayern zuhause *g*! Trotzdem, egal wer was hat meldet euch!!!!!

    Muss das teil bis ende Jänner fit fürs Elefantentreffen machen!!

    GLG Alex

    HI Leute!

    Wer kann mir helfen?
    Wenn ich meine 350er XT Bj.: 89 starte geht das Licht nicht, erst wenn ich Vollgas gebe fängt die lampe an zu brennen!
    Blinker und Rücklicht funktionieren!
    Ich habe gehört das das mehrere Gründe haben kann LiMa, Regler usw.! Wie kann ich meine suche eingrenzen bzw. manche Sachen ausschliessen?


    Danke schon mal im voraus!!