Beiträge von azzle

    servus,

    ich habe eine XT 350 die ich nicht loswerden will, aber da ich kaum mehr zum Fahren komme ist sie bei jemand anderem besser aufgehoben.
    EZ 1990
    steht in München bei Muttern in der Garage. Besichtigung und Ausprobieren nach Vereinbarung.

    VHB 1050

    azzle







    also, wenn ich es hinkriege, komm ich. Ist ja noch ein Weilchen hin bis Ende April.
    Ich mach mich nämlich grade selbständig und hab deshalb ständig was zu organisieren, mit Akquise und Werbung... und und und. Hoffentlich beruhigt sich das ein bisserl wenn mal Aufträge da sind.

    Aber freun tu ich mich jetzt schon. schaut wahrscheinlich anders aus, wenn es soweit ist, mir der Angstschweiss in die Augen läuft und die Sicht behindert.

    azzle

    hallo Susanne,

    ich hätte schon lust mitzukommen. mir war das bisher immer zu weit da in den Norden rauf, aber Penzberg... und wenn Du sagst bei Euch gibt es eine Möglichkeit zum biwakieren...

    allerdings muss ich zugeben, dass ich keine Erfahrung hab, nur Bock, und vielleicht auch mehr ein wandelndes Hindernis darstellen würde. Ich weiss nicht ob Du mich unter diesen Umständen (trotz xt350) als Aushängeschild mitnehmen wollen würdest ;)

    >>Aber alle waren sehr nett und haben mich wandelndes Hinderniss nicht umgefahren oder angeschrien. :wink:


    Klingt nach Mädchenbonus, vielleicht haben die Jungs deswegen keine Böcke?

    azzle

    bin ebenfalls schon einige male ziemlich knapp seitlich überholt worden.
    hab da hinterher auch überlegt, ob ich nächstes mal net mit'm fuß a bisserl an die beifahrertür... allerdings war mir net sicher was wäre wenn der hintermann sich auf die seite des unfair überholenden stellt und petzt. und dazu war ich recht schnell unterwegs, 110-120kmh (auf der landstraße warens latürnich nur 100kmh).

    schade das bild seh ich nicht, der link scheint nicht zu funzen.

    vertrauen hab ich in den gepäckträger genug, will nur verhindern, dass wenn ich in deutschland unterwegs bin und ma vielleicht ein amtlicher aus irgendnem grund genauer hinschaut, dass mir dann die reisekasse zwecks strafe erleichtert wird. und mein gepäck dürft ich wohl auch nimmer aufladen.

    besteht der trick vielleicht darin, soviel dranzustrapsen dass man das schildchen gar nimmer sehen kann?

    servus ( hi all )

    auf meinem gepäckträger steht max. 3 kg!
    kann ich da einfach stützstreben anschweissen oder muss ich mir das dann vom tüv abnehmen lassen?
    oder gibt es andere die mehr aushalten?


    danke schonmal
    azzle