Beiträge von healer

    ja, anfahrt ist so, wie dort beschrieben.
    da es sich um keine veranstaltung des parchimer clubs handelt, sondern eine lockere zusammenkunft der xt-gemeinde findet es dort keine erwähnung, ist und bleibt aber dennoch ein schöner jahresabschluss.

    gruss vom
    healer

    um 10.00 gehts los, und wenn du licht an deinem ofen hast, kannst du auch um 18.00 noch fahren, tust du aber nicht ;)
    die erfahrung zeigt, dass wir noch vor dem dunkelwerden die hühner wieder satteln.
    freue mich, wenn du dort erscheinst.

    gruss vom
    healer

    nochmal ganz offiziell:

    am kommenden sonntag findet das alljährliche adventscrossen statt, zu dem alle xt-treiber eingeladen sind. es ist eine zwanglose zusammenkunft, die einzig einem zweck dient: spass haben.
    jeder fährt auf eigene gefahr, und los geht es um 10.00 uhr in parchim auf dem crossgelände am flughafen.


    gruss vom
    healer

    Moin Peter,

    leider ist das Bein immer noch malad.
    Das hindert mich natürlich nicht, weder für Euch was zu organisieren, noch selber zu fahren..... :D
    Wäre doch fein, wenn Du dabei sein könntest, Arbeiten als Ausrede fällt schon mal flach :lol:

    Gruss vom
    healer

    Moin,

    Auch wenn die Erfahrung zeigt, dass Ihr nur schwer hinterm Ofen her zu locken seid, möchte ich Euch doch zum diesjährigen Adventscrossen einladen.

    Es findet statt am 1. Advent in Parchim

    Wir können um 8.00 Uhr morgens loslegen und die Piste wird sehr gut präpariert sein, weil tags zuvor ein Arbeitsdienst mit Mititärfahrzeugen stattfindet. Aussenrum gibt es eine kleine Endurorundstrecke, die ebenfalls befahrbar ist und sich letztes Jahr grosser beliebtheit erfreut hat.

    Wäre doch schön, wenn der ein oder andere von Euch da sein würde.

    Gruss vom
    healer

    Die einzig richtige Einstellung dazu.

    Gruss vom
    healer
    (auf'm Sprung)

    Guten morgen liebe 350er-Gemeinde,

    sehr, sehr nett von Euch,
    es geht mir schon gleich viel besser.

    Nein, was ich in den letzten Tagen an freundlicher Zuwendung von vielen Seiten erleben darf, ist schon ganz grosser Sport.

    Meine gesundheitliche Situation verbessert sich auch von Stunde zu Stunde, und in einer Stunde werde ich vom ADAC abgeholt und nach Eutin verbracht.

    Ich danke Euch von Herzen für diesen Thread und freue mich jedesmal, wenn ich auf Eure Seite komme und wieder was Neues zu lesen ist.

    Gruss vom
    healer

    Zitat von Björn HH

    Da ich den Wettervorhersagen wenig Glauben schenke, wird es bestimmt angenehm sonnig mit 12-15 Grad :D :D :D :D :D :D :D

    Wie Recht Du hattest :D

    Klasse, Dass Du Dich getraut hast, war super!

    Gruss vom
    healer

    Zu Eurer Information,

    es wird ein T-Shirt für die winterharten XT-Crosser geben.
    Wäre schön, wenn die, die sicher anwesend sein werden, und eines möchten, dies hier posten und die gewünschte Grösse dazu. Alsbald.

    Gruss vom
    healer

    Naja, wir wollen ja keine weinenden Familienangehörigen :cry:
    aber vielleicht mal für's nächste Jahr vormerken, da wird es sicher wieder stattfinden....viel Spass dabei!

    Tja Georg, das stimmt, Du bist zwar ehemals SAR-Mitglied gewesen, aber im Alter bleibt manchmal davon nicht viel nach, unschwer an Moped und Drückebergereien zu erkennen :wink:

    Gruss vom
    healer

    Ja schade aber auch GOGO.
    Was ist mit Deinem Moped?
    Das Arcoralbum sollte jetzt gehen. :P

    Und Björn, wenn Du mal sehen willst, wie ein Reifenwechsel von flüssiger Hand vonstatten geht, nimm das Angebot an. :D

    Guss vom
    healer

    Das ist so unwichtig, wie nur was.
    Es werden 'ne Menge Leute da sein, die Dich mit Tips versorgen werden, oder auch mal eine langsame Runde mit Dir drehen werden.
    Wir haben alle mal so angefangen und wichtig ist nur das Wollen und der Spass daran.
    Wird schon. Gute reifen wären noch wichtig. im zweifel kann teilegrab sicher mit einem seiner zahlreichen Zweiträder helfen :D .
    Gruss vom
    healer

    Sehr schön Björn!
    Das ist grossartig, dass Du Dich trauen magst. Nachdem Du in Bergen eine so gute Figur gemacht hast, sollte einer erfolgreichen Crosseinlage nichts im Wege stehen. Dort ist viel Sand, erster Tip: viel Gas! Wie sagt teilegrab immer so schön: Geschwindigkeit stabilisiert!
    Was ist mit Don Pedro und GOGO?
    Gruss vom
    healer