Hätt ich jetzt auch nicht besser gewußt, aber wem sag`ich das.......... :wink:
Allerdings veruche ich es dann, meine hat fast die gleichen Anzeichen, mit etwa 1/4 Gas und den Kickstarter (im Leerlauf mit gezogener Kulu) einmal langsam, öh, meine mit Gefühl vorsichtig durchtreten, OT ermitteln und denn mit schmackes aber nicht mit Gewalt (die Welle könnt`s ja übel nehmen) Kicken, dann brummt`s!
Eventuell auch mal mit Gas und Choke, wieder mit Gefühl, spielen ohne gleich der gesamten Anlage ne "Komplett(ver)einstellung zu Verpassen!
Grundlegendes beachten: Zündung auf "on", Killschalter kontrollieren; Benzinhahn auf, und, und, und
Beiträge von Markimark
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Und ich nahm an, ich würde viel sammeln......... :shock:
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trischter,
In- und Ex-Nockenwellen hab`ich noch rumliegen und, soweit ich mich erinnern kann, auch die oberen Lagerschalen sowie den Rumpfmotor mit Zylinder, aber der Kopf war nie dabei.
Versuch? -
Jep, wär mal was :wink:
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@DP,
hoppla, öh, hab`ich falsch geschrieben!
Vorhanden: XT350 guter Zustand immer noch ohne Tüv :oops:
XT600 nicht fahrbereit :cry:
Hätte gern noch: XT500, TRX und, für`n Winter oder nur so zum Schaukeln "Ente"!
:wink: -
Moto Guzzi Lehmanns 1-3;
Guzzi "Schwenker" Gespann;
Djnepr oder Ural Gespann;
Armstrong 500;
Ducati 900 ss Hailwood Replica;
Norton Manx;
Vincent Black Shadow;
alte GS KTM,
BMW R 80 GS erste Generation;
Laverda 750 SFC;
Kawasaki Z900/1000/1-R
GPZ 750 turbo; 900 R; 1100
Ducati Hypermotard (Bericht in Motorrad Nr 11 -neu-)
MT 03 / MT 01
Besitzen: XT350; XT500; XT600 und für Strasse TRX 850,
so!
Ach, und nen 2CV wenn massig Schnee liegt.......... :wink: -
@DP,
wieso Aktien bei ANAL, sind doch "SCHNELL" Sticker `drauf!
Schickes Ding, aber nix für Papas Kleinsten...... :wink: -
Moin,
unter >>Technisches>>Ersatzteile XT350 stehen Rotor und Stator drin.
Da wird der Nippon-Stimmgabel Dealer bestimmt n paar Cent mehr haben wollen.... :roll: -
Na, dann kann ich ja auch wieder ruhig schlafen..... :wink:
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In Nordrhein-Westafrika fährt man sowas........ :shock: :wink:
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Aber die Werkbank ist gebeizt, oder hat`s mal gebrannt und die is verkohlt....... :wink:
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Gut gemacht.......,
aufmerksame Beobachter haben hier im Forum vor Kurzem nachlesen können, daß es sich um einen TT 350 Luftfilter handelt............ :roll: -
Jo, so war das gedacht..........,
is ja für die "Jungmannschaft" -
Super, vor allem das schwarz lackierte Werkzeug über der Werkbank.....,
wie ordentlich........ :wink: -
@rasender fredi,
im Reparaturhandbuch "Clymer" sieht es aus, als ob die Gehäusehälften getrennt werden müssen um die Simmeringe zu erneuern.
Ich selbst hab an keinem meiner Motorräder diese Arbeit erledigen müssen.
Vielleicht gibt es aber auch die Möglichkeit, die Ringe ohne die komplette Demontage durchzuführen.
Der Simmering ist ja eigentlich nur`n (Gummi)Dichtring mit innenliegender Wurmfeder. Ich persönlich würde versuchen, mit einem nicht zu spitzen und scharfkantigen Werkzeug (abgenutzter Schlitzschraubendreher z.Bsp.) vorsichtig die Ringe herauszuhebeln, ohne Trennung der Hälften.
Schreien die Experten jetz auf? :wink: -
Gleiches Problem bemerkt! :?
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Luckey,
an meiner XT macht die Hupe: Möpp, Mööp, Möööööööööööp;
Je nachdem wie lange ich den Daumen auf`n Knopf behalte.... :wink:
Tip von Bunes verfolgen........ -
Novizin,
müßte mal ganz in Ruhe `drüber Nachdenken.........
:roll: -
Unter >>Sonstiges>>Auktionen wird grad` eins angeboten, allerdings in
weiß :roll: :wink: -
Genau, und wenn Du schon dabei bist, gleich mal Radlager und Bremse (Trommel/Beläge) checken und aufpassen, daß Dir nicht wichtige Teile in die dunkelste Ecke kullern....... :wink: