Beiträge von Rasender_Fredi

    Hallo....
    Finde gut wie du reagiert hast, gehört ne große portion mut zu.
    Manche schaun erst gar nich hin oder unternehmen gar nichts.

    Das du den Krankenhausreif geschlagen hast ist ansichtssache aber ich meine wenn einer mit nem messer vor einem steht und dann noch so ungefähr was willst du finde ich das persönlich ne angemesse hilfemaßnahme gegenüber sich selbst und dem mädchen.
    Solche typen werden heut zu tage auch immer krimineller. Ich meine ich hätte so nich reagiert ok ich bin 1,70 groß und nich gerade sehr kräftig gebaut dass soll auch nich heißen das ich so nen schachtlappen bin und nirgendswo dazwischen gehe.
    Das die Eltern sich entschuldigen wollen is natürlich klar aber die sache is halt schwer da man sowas auf keine fall mit materiellen sachen begleichen kann.
    großen respekt dir gegenüber
    mfg fredi

    welches soest meinst du georg ?? da wo ich wohne nähe dortmund ?? den yamsemann kannste total in die tonne kloppen bis zum boden. erst mal zu viel viel viel zu teuer und unfreundlich.. ich meine zaiser ich weis nich ob du den meinst da geh ich lieber zu richter direkt neben an viel freundlicher und auch hilfsbereiter...
    grüßer fred (ohne XT) ;)

    Nabend !!!
    und zwar habe ich die bremse von Rolfs alter TT auseinander gebaut und jetzt geht sie nciht mehr ich weis aber nicht warum. dann habe ich meine onkel gefragt und der meinte die ist "inne fritten". so dann is meine frage kann auch oben die Pumpe komplett von der Xt nehmen??

    Kurzfassung: Passt von der XT DIe bremspumpe an eine TT?
    Grüßer Fredy

    wer redet denn davon das der eine kolben das ventil geküsst hat davon war nie die rede... aber das ihr es jetzt alle versteht in nehme jetzt den kolben und zylinder von dem anderen motor... also hat sich der fred erübrigt.... grüßer

    jo ok danke für die tipps. A1 darf ich nich machen weil mama und papa meinen das ich mich da tot bzw. tot gefahren werde und solange ich keine 18 bin erlauben sie mir das nicht. ist eig. volll schade hab mich richtig darauf gefreut....kann man aber nix machen..
    .hab ich auch schon gedacht ich hoffe ich kann mit der xt die vollcross bezahlen das werden wir aber dann mal sehen...

    zu den kolbenringen was bringen mir neue kolbenringe bei einem kolbenkipper etwa kein "schlagen des kolbens mehr oder kein verbrennen des öles?

    weil beide nen kolbenkipper haben und zufälliug die sachen zusammen passen aber werde mal schaun was mit dem anderen kolben und zylinder ist ob die besser sind und dann alles zsam und dann ma sehen ob alles läuft und dann verkaufen.... 125ziger führeschein darf ich nich machen.... werde mir dann verscheinlich ne vollcross holen... da wassergekühlt... und is denke ich mal nich so störanfällig wegen den ventielen und steuerkette und etc. naja.... danke trozdem

    moinsen !!
    habe gerade die ventile gegrüßt und dann nach den kolben nun meine frage, da ich ja noch einen motor hatte habe ich mal spasseshalber den zylinder des anderen Motors genommen und dann zusammen gefügt. und siehe da er passte und hatte auch kein spiel so wie der ori. der vorher drauf war... kann ich das also einfach so zusammen machen oder muss ich da was beachten? sollte ich die vorher vermessen oder nicht ? danke schonmal für die antworten...

    wenigstens steht einer mal zu mir ;) ja denke ich auch.. naja vlt kommt wenn ich 18 bin nochmal eine her... habe mir schon ne 125 aus geguckt wird verscheinlich ne dt 125 sein da gibt es ein super forum drüber... also werde ich euch in zukunft mit meinen lestigen fragen vom hals bleiben aber lesen werde ich noch... ;) danke ma sehen was meine nähmaschine bringt...

    raffgeier ???? was heißt das ?? die karre ist natürlich nicht verkauft aber es bringt ja nix wenn ihr hier sinnlose gebote abgebt.... von daher... also kommt sie die tage bei eba< rein....