Beiträge von Reisende

    So, nun also das war´s tatsächlich, :? aber bei so netten Käufern ist sie definitiv in "guten Händen", und das ist ja auch schon was. :D

    Sobald wieder mehr Zeit und Geld da ist und ich nicht alle paar Wochen woanders bin samt all meinem Krempel schau ich mich also erneut um.

    Und vielleicht wird´s ja wieder ne XT (oder ne TT? wenn ich noch etwas wachse bis dahin :lol: )

    Hm tja also... irgendwie hab ich ja nicht dran geglaubt bisher, und dachte, nun gut, wenn ich sie behalte ist´s auch gut... aber jetzt ist sie doch weg...

    Einerseits gut, das stopft das irre Loch auf meinem Konto, andererseits... dass das jetzt so schnell ging...

    Naja das war halt Kopf gegen Herz, Kopf hat gewonnen, und Herz wird sich dran gewöhnen (müssen).

    Und irgendwie hab ich nicht den Eindruck, dass das das Ende von XT und mir ist, wenn wieder mehr Geld und Zeit da ist, spricht nichts dagegen, sich erneut umzusehen.

    Dennoch ein komisches Gefühl.

    Was super ist: sehr super sympathische Käufer. Sie ist also in guten Händen...

    Tja...

    bin ja auch noch nicht sicher... :?

    hab sie jetzt aber mal bei ebay eingestellt (wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird, hab ich sie ja noch und wenn doch, dann ist´s auch gut)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=007

    Also zur XT kann ich nicht super viel sagen, in der ebay-Anzeige steht noch was mehr als hier - ansonsten schick ich Dir aber per pm mal die Mail-Adresse vom Vorbesitzer, der kennt sich super aus mit XT 350s generell und auch mit dieser. :D

    :D Hi hallo,

    na also dass so viele ihr Möpp verkaufen... ich bin mir noch nicht sicher, aber:

    - kaum Zeit zu fahren, in der Woche viel Arbeit, am WE nie da
    - das wird in Zukunft auch eher noch schlechter
    - auch den Umzug Anfang nächsten Jahres nach FfM muss sie nicht mitmachen
    - brauche Geld

    spricht alles dafür. :?

    ...deshalb wollte ich mal sehen, wie´s aussieht mit Verkauf.

    Ach ja, sie steht zur Zeit in Stuttgart, aber ab 1.9. sonst wieder in Wuppertal.

    Hab die Gute ja erst Anfang des Jahres gekauft, viele hier kennen sie von Bildern, wenige "persönlich", sie läuft klasse, macht viel Spaß, ist Baujahr 85, ca 60.000 KM auf der Uhr.

    Viel weitere Detail-Ahnung habe ich nicht, auch keine Preisvorstellung, weiß nur, was ich Anfang des jahres gazahlt habe dafür (1100 mit neuem TÜV im März 2007), was ich aber habe sind ein paar Bilder...



































    Zitat von trischter

    Allmächt, sie lebt!!

    Ah joaaa, klar ! 8)

    Zitat von trischter

    Dachte, du schipperst auf der Fregatte "Wuppertal" über die Weltmeere, erlebst wilde Stürme und sengende Sonne in endloser Weite tanzender Wellen, exotische Länder und grandiose Manöver mit fremdländischen Seefahrern

    Höääh?

    Nee, also, Stuttgart! Schaffe beim Daimler (wie man hier sagt). Aber nur bis Ende August, dann geht´s wieder weg, dahin, wo man mich dauerhaft arbeiten lassen mag. Vielleicht FfM. Naja mal sehen...

    Nee sorry, mal im Ernst, gebe zu, es bleibt nicht viel Zeit für Mails und Forumsbeiträge...

    So, und da das alles Offtopic ist, führ ich´s denn auch mal nicht weiter aus... ;)

    Zitat von Bunes

    Hätteste mal das letzte Pic nicht wieder rausgenommen. :roll:
    Bei dem (...) Lächeln wär hier nicht ein negativer Beitrag gekommen. :D

    :D :D :D :D :D

    Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf... 8)

    Zitat von trischter

    Jetz´ wirdse frech!

    :lol:

    Zitat von trischter

    Wo hastn den ganzen Tag gesteckt, während ich nach Links und schlüpfrigen Klamotten für die Spezialisten hier gesucht hab...;-)?

    ...überall und nirgends 8)


    Zitat von trischter

    Findste das negativ besetzt?

    Nein, das war nur ironisch gemeint, ich fühl mich wohl in meiner Schublade... ;)

    Ja richtig, die hinter der Kamera.

    Hatte ja zwischenzeitlich noch zwei andere Bilder drin, wo ich auch drauf war, aber hab sie wieder rausgenommen, muss mich selbst ja nicht im Internet sehen... ;)

    Zitat von Bunes

    Coole Pics! :)

    Achja, ist ja auch total der Aufwand das Seitenteil "dran zubaun". :lol:

    nene, aber dass Bremshebel Kupplungszug und Kette ok sind ist halt iiiiiiirgendwie wichtiger, als ob das Seitenteil dran ist oder ein Provisorium, nö?

    Zitat von langsam

    schön schön - was ne rundreise.....

    ... und seitenteil schon angebaut ??

    lm

    Öhhhh nee noch nicht, aber gestern wieder ´n original Kupplungszug eingebaut, nachdem der alte gerissen und ein anderer eingebaut war, und den verbogenen Bremshebel erneuert, außerdem die Kette gespannt... (natürlich nicht ohne Hilfe, ich muss sowas ja alles noch lernen :roll: )

    Nee aber der Seitendeckel liegt hier noch, mach ich aber später.

    Zitat von trischter

    Aah, Frau Reisende hat den ganzen Satz von langsam gekriegt und dir den rechten Deckel vermacht... :idea: :!:
    Der Plan hätte von mir sein können...:mrgreen:
    Kauf zwei Deckel zum Preis von keinem oder verkauf einen davon wieder zum Preis von zweien... 8)

    Na hörense mal Herr Trischter, was denkense denn von mir? Dazu müsste man ja rechnen können :roll: :lol:

    Nene, ich hab während meines Urlaubs nur das Teil, das ich brauchte bekommen, von langsam (herzlichen Dank dafür nochmal), gestern ausgepackt.

    Aber wie auch immer... ich hab jedenfalls keins über, aber ´n Tipp (per pn)

    Hi hallo,

    wollte mich nur mal zurück melden nach dem Urlaub...

    War ´n Kracher!

    Wie geplant 2 Tage Düsseldorf, zwei Tage Brüssel, 4 Tage Paris, 5 Tage Leipzig und 4 Tage Prag mit einer wechselnden Bande aus 4-11 Leuten, deutsch-französisch-belgisch-schweizerisch-gemischt, teils Camping, teils Hostel, teils bei Freunden, alles in allem sehr klasse !! :D

    Werde dann jetzt mal sehen, was hier in der Zwischenzeit so passiert ist...

    LG Reisende