Huhu,
so nun ich auch mal. Du mußt noch Luft drin haben. Nachtis Anleitung genau befolgen. Die Bremse hatte bei mir einen top Druckpunkt.
Beim Entlüften habe ich mich allerdings auch etwas gequält. :wink:
Aber wieso muss das Motorrad nochmal vorgeführt werden? Das würde mich mal interessieren.
Gucken die ob Du das Nummernschild nicht aufm Kopf angebaut hast oder was machen die? :shock: :shock: :shock:
Mfg Jörg
Beiträge von Driver
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Huhu,
das arme Moped. :cry:
Aber gut geht sie wirklich.
Gute Besserung Valentin.
Mfg Jörg :twisted: -
Hallo,
So, hier mal aufgrund vieler Nachfragen die ABE für den BSM Endtopf bzw. die Zettel, die dabei waren.
Kann auch in besserer Qualität versendet werden oder Rolf packt es in die Downloadabteilung.
Mfg Jörg
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Huhu,
also nun muss ich mich auch mal melden da Ihr gerade so fein über Götz herzieht.
Also ich bin seit meiner Jugendzeit :oops: , ist schon ca. 16 Jahre her, Kunde bei Götz. Und ich habe noch nicht einmal eine falsche Lieferung erhalten.
Wollte das nur mal so am Rande loswerden. Es kann überall mal ein Fehler passieren, dafür arbeiten da ja überall Menschen und keine Roboter.Mfg Jörg :twisted:
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Re,
also ich hatte beim TÜV keine Probleme mit der Kombination. Der BSM Topf ist für einen Abe Topf definitiv zu laut. Der Krümmer trägt zur Reduzierung der Lautstärke auch nichts bei. :roll:
Wenn Du was richtig feines haben willst gibt es noch den Supertrapp.
Da kannst Du hinten so die einzeln DB Killer rausnehmen. :lol:
Über Deine Nachbarn brauchst Dir dann wohl keine Gedanken mehr machen.
Die schiessen wahrscheinlich schon auf Dich wenn Du den Kickstarter anguckst.
Mfg Jörg :twisted:Für den Krümmer gibt es übrigends niemals nicht nie eine Abe! :wink:
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Huhu,
Also mal ganz so nebenbei. Ich würde die Nockenwellen dafür nicht ausbauen. Die Gewinde von den Lagerböcken sind dafür nicht ausgelegt.
Das kann schnell in einer Kopfüberarbeitung enden. :roll:
Da bekommst Du nämlich mit eingebauten Kopf keine Gewindeeinsätze rein. :wink:
Mfg Jörg :twisted: -
Huhu,
Also ich würde die Suche nochmal benutzen. Das Thema Auspuff haben Wir hier schon mehr als einmal besprochen. Da müsstest Du jede Menge drüber finden. :lol:
Mfg Driver :twisted:Hier mal 2 Bilder wie der BSM Topf und der Edelstahlkrümmer aussieht.
Zur Lautstärke sag ich lieber nüx. :oops:
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Huhu,
Ich hoffe das hilft Dir. Nen 150er tuts ja auch. :lol:
Mfg Driver :twisted:
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He Langsam,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :lol:
Hast das Feiern überlebt?
Mfg Driver :twisted: -
Huhu Peter,
Die Modellbaullexanlacke sind nicht benzinfest. Habe hier die ein oder anderen Modelle stehen. :wink:
Mfg Jörg
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Hy,
Ich denke es ist ne Felge von einer XT 500.
Mfg Jörg :twisted: -
Hy,
Danke für die Info. Ich hab mal ne mail hingebeamt.
Mfg Jörg :twisted: -
Re,
Also alle meine Schrauben für die Zündapp habe ich hier her. Alle aus Edelstahl, bis auf die tragenden Schrauben.http://www.online-schrauben.de/
Mfg Jörg :twisted:
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Huhu,
Firma Heumann kenne ich, Katalog liegt hier. Vielleicht hat ja noch jemand was an Teilen. Ich kann mal ein Bild anhängen wie sie aussehen soll. Habe sie leider nicht fotografiert beim Abholen, nur beim Zerlegen.
Ne, ist leider keine KS 50 Supersport aber eine seltene 517er GTS 50.
Gabs nur 1973 und 74.
Mfg JörgAlso, die auf dem Bild ist nicht meine aber baugleich. :lol:
Und hier noch das Prospektbild. Den Typen auf dem Bild sollten die meisten kennen. :lol:
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Hy,
Ich restauriere gerade eine alte seltene Zündapp ( Typ 517 ) und suche noch diverse Teile im neuen- oder Topzustand.
Hat einer von Euch (Nachtigall) noch was rummliegen oder einen guten Tipp wo es noch was gibt.
Danke
Mfg Driver :twisted:Habe Euch mal Bilder vom Tank angehängt (vorher/nacher) :oops:
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Hi Benni,
Ist mir auch passiert beim Zusammenbau. Habe allerdings den Zylinder wieder abgenommen da ich es noch früh genug gemerkt habe. (Kopf war noch nicht drauf)
Mfg Driver :twisted: -
He Tomy,
das Du noch lebst.
Läuft die KTM nicht mehr oder warum soll die XT wieder aufgeweckt werden?
Nix für ungut.
Mfg Driver :twisted: -
Hy,
Also ich habe auch die Brückensteine drauf und bin super zufrieden. Die haben auf der Srasse super Grip weil ziemlich weich. Sind natürlich auch schnell glatt. Und für mein bißchen Gelände braten reichen sie mir auch. :lol:
Mfg Jörg -
Re,
Also, diese beiden Halter sind für diesen Hitzeschutz, das stimmt. Aber das muss ich noch polieren.
Ja, die Frage mit dem TÜV ist gut. Als ich letztes Jahr bei der HU war habe ich lieber nicht gefragt, bevor ich noch alles andere abbauen muss, oder der Prüfer ne grössere Runde fährt. Das Moped und der Motor sind nun ja nicht mehr so ganz orginal.
Habe aber ohne Probleme die Plakette bekommen und Pseudohalber die Stahlflex eintragen lassen. :lol: :lol:
Man müsste mal nachfragen.
Mfg Jörg -
Huhu Langsam,
Habs mir fast gedacht das die Frage kommt. Dann muss ich ihn wohl nochmal abbauen um die genauen Maße zu nehmen. Mache ich bei Gelegenheit. Nur weil Du´s bist. :lol: :lol: :lol:
Mfg Jörg :twisted: