Beiträge von donralfo

    Hallo liebe XT-Gemeinde :)
    nachdem sie nun schon fast 5 Jahre nicht mehr bewegt wurde, habe ich mich endlich dazu entschlossen, meine chicke XT endlich in gute Hände abgeben.
    Sie fuhr bis zum Abstellen immer problemlos - durch die nun doch schon recht lange Standzeit, möchte ich sie jedoch als Teileträger verkaufen.
    Für eine "Wiederbelebung" ist sicherlich ein etwas größerer Service (Ölwechsel, evtl. Vergaser reinigen etc. ) notwendig.
    Bewegt habe ich die XT zuletzt 2011/2012 - seitdem steht sie, aufgrund Umzuges (die XT steht nun ca. 5km entfernt meiner Wohnung) und Anschaffung eines Sportmotorrades, leider nur noch herum.
    Da sie dafür natürlich viel zu schade ist, möchte ich sie nun gerne verkaufen.

    Einige Eckpunkte:
    Bj.: 05/1992
    km: 12.884
    mit Sebring Auspuff (Original-Anlage mit ca. 8tkm vorhanden)
    div. Zubehör á la Handschützer, Ölthermometer etc. (siehe Fotos)
    XT 600 Federbein inkl. Abstandshülsen (noch nicht montiert)
    Preisvorstellung: €899,-VB

    Verkauft wird die Xt 350 als Teileträger, da sie derzeit vermutlich nicht anspringt und noch einiger Servicearbeiten bedarf.
    Bis zum Abstellen (natürlich mit vollem Tank :D ) fuhr sie jedoch einwandfrei :!:
    Neben einigen kleinen Roststellen befindet sie sich, wie auf den Fotos zu sehen ist, in einem respektablen Zustand.
    Als Teileträger eigentlich viel zu schade - aufgrund der langen Standzeit und dem dadurch resultierenden "nicht-fahrbereit"-Zustand, verkaufe ich sie jedoch als Teileträger.

    Bei Fragen kommt gerne per mail, whatsapp oder phone auf mich zu:
    0163-3617962
    lamaralf(ät)gmail.com































































    Zitat von mannikiel

    Wie bekommt man die denn auf 25kW ? :shock: Der Sebring kanns nicht sein.

    Ups :oops: ... datt is auch ´n Versehen.....
    20 KW ist richtig ..... ist auch kein TT-Kopf o.ä. verbaut, was die Leistung steigern würde.....

    ....das werde ich in der Ebay-Anzeige ´mal alsbald ändern....DANKE für Deinen aufmerksamen Hinweis :)

    Zitat von Wühlmaus

    Es gibt also einen DonRalfo der eine XT 350 hat und nicht hier im Forum ist :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    shame on me :oops: :wink:

    Ich wollte mich doch schon längst mit den passenden Mopped-Bildern vorgestellt haben..... aber die Hutzen müssen noch lackiert, der Auspuff drangeschraubt (was nicht sooo zeitaufwändig werden sollte :) ) und das 600er Federbein montiert werden...... eigentlich wollte ich meinen Feuerstuhl erst dann in der Galerie platzieren.
    Aber bei meinem Tempo und Schraubergeschick könnte das noch ein paar Tage dauern :roll:
    ...aber der Sebring macht ja auch schon watt her :wink: , vielleicht schieße ich am weekend ja schon ´mal ein paar Fotos und stelle mich dann anschl. inkl. (Mopped-)Bildern kurz bei Euch vor.

    ...so oft, wie ich hier mittlerweile zu Gast bin :roll: :D

    so long...