Beiträge von cvmax

    geb meine kleine schwarz/gelbe ab. Sie hat ca. 38500km af dem Tacho. Ich ahab sie seid 4 Jahren und bin nur 1700km damit gefahren. Vor ca. 1000km hat sie einen neuen Kolben bekommen.
    Für ihr alter steht sie ganz gut da.
    Nur 2 Mängel hat sie .... TÜV ist seid März 2011 abgelaufen und der Vergaser müßte mal wieder sauber gemacht werden.
    Die Gabel ist auch frisch gemacht.

    Preis 1099VB

    Tel: 0177/6867520







    Hallo Peter,
    sorry hab mich da ein wenig falsch erklärt.
    Und zwar meinte ich nicht den Spanner sondern die Führungen der Steuerkette.(War wohl doch etwas früh heute Morgen :shock: :shock: ).
    Ich hab doch die vordere und die hintere an der der Spanner sitzt.
    Diese stellt auch nicht das Prob da sondern die vordere.Ich finde da keien Halte oder Aufnahempunkt im Motor.
    Werd mal die suche in Anspruch nehmen.

    VIELEN DANK und ja du kannst mich gerne weiter zutexten.

    Hallo,
    will micherstmal kurz vorstellen.
    Meine Name ist Chris und ich fahre eigentlich ne Vmax und zum Spaß abseits der Straße ne kleien süße Xt 350.Bin 35 Jahre alt und schrauben eigentlich viel an Moppeds aller Art .Aber nu weiß ich nihct weiter .Und die kleene soll doch wieder fit werden.Also wer kann mir denn mal erklären wo der vordere Steuerkettenspanner an der süßen gehalten wird.Im unteren Berecih des Motors finde ich keine vernünftigen Punkt.Bin grade beim Austasuch des Kolben nach einem Fresser und nu bin ich in wenig verwirrt an dieser stelle.Denn einen ordentlichenPunkt find ich nicht. :? :?
    Ihr könnt mir auch geren ne Telenummer geben und ich ruf mal durch um das genauer am teel zu erklären !!
    Meine Nummer lautet : 02181/758798

    Danke euch schonmal .

    :P :P :P :P :P :P