:roll: .......is nicht seine Idee, will der deutsche Staat so, mit 16 nicht schneller als 80Km/h mit einer 125-er,
damit sie bis 18 so eingeschüchtert sind und die Finger vonner großen Maschine lassen, weil sie ständing von PKW und LKW an den Standstreifen gedrängt werden
Beiträge von Gami
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Oha, leichte Demenz, stimmt, ich muß ja "in Fluß stechen"
.....soll ja nich` inne Leistung gedrosselt werden die kleine Suzi, darf nur nich schneller als 80 Km/h, für`n Stift nämlich,
der Nachwuchs muß gefördert werden!! -
Goil! Dann bring ich die XT 600 mit....
....und die Suzuki brauch` noch `ne Drosselung -
Hallo Wolfgang, `ne Neue? Keine Ahnung was die kostet, könntest aber eine Gebrauchte von mir haben, kennst ja meine Preise!
Ich send` Dir erstmal n Bild.........muß nur meine Kamera suchen......., hat bestimmt der "Stift"........ -
Öh, Druckstange nicht okay???
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.....ein Pony......... :wink:
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Also, ich könnte diesen Sonntag, oder aber nächstes WE, ab 04.08. bin ich erstmal im Urlaub und treibe mich bei den nördlichen Forumsmitgliedern rum.
.......is ne Tenere 34L, blau-gelb vonne Franzmänner, EZ `83, leider noch nicht fertig.... :oops: -
becki, nur so, hast Du auch die Feder für die Kickstarterwelle richtig eingehängt?
Wenn Du sagst, "der letzte Schwung" fehlt, befürchte ich schon fast: Keine ,oder ungenügende Kompression :roll:
Nockenwellen (Steuerzeiten) wirklich richtig?
Bessor nochmal kontrollieren..... -
Jo, aber nicht mit der Tenere.........
....diesen Sonntag? -
Jo, die Bohrungen auf den NW sind die Markierungen.
Gehe mal auf Suchfunktion, Thema Polrad, Autor Markimark, vielleicht hilft`s.... -
Sieht schon ganz gut aus. Wenn Du die Dichtmasse entfernst, kannst Du auch die Markierung besser erkennen :wink:
Das Polrad flutscht eventuell etwas weg, wurde auch schon mal diskutiert.
Ansonsten kann ich bei den NW die Markierungen nicht erkennen, aber die Stellung der Nocken zeigen in die richtige Richtung,
wird schon "Schiefgehen" :wink: -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=150273555071
....für Jäger und Sammler....?
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.....habbichnich.......
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Wieso? Hast Du `ne top 850-er Le Mans für nen super Preis für mich? :twisted:
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......hascht Recht, Bub...... :oops:
Ich ärgere mich nächste Woche auch noch..... -
So Leutz`,
damit unser japanischer Stall (1xSuzuki, 2x Yamaha) etwas Bildung abkriegt, wollte ich Ihnen eine vollbusige Italienerin dazustellen.
MOTO GUZZI 850 Le Mans I, super Zustand, Tüv neu, offenes Rahmendreieck, Höckersitzbank, Lafranconis und alle Originalteile vorhanden, unschlagbarer Preis. Wollte ich am WE kaufen, heut` hat sie mir jemand weggeschnappt, SCHEISSE!
Wie sagte doch der olle Gorbi: "Wer zu spät kommt.........." -
Äh, `tschuldige, nicht richtig gelesen
Hm, so viel dümpeln auf dem Mark nicht herum, aber ich würde persönlich nicht mehr als 500€ dafür geben...... -
Jo, das ist eine Harley Davidson, oder war`s Bombardier?, mit Rotax-Motor, wenn ich mich nicht irre.
Starkes Teil, extra für die Armee gebaut.
Sind die "Besatzer", nee, NATO-Kameraden, ich glaube Britische Armee, bei Manövern durch unsere Felder, Wiesen und Käffer gebrezelt. Die Kradmelder hatten alle keine Schneidezähne mehr
Wenn der Preis o.K. ist, warum nicht. Recht spartanisch, geht aber auch nicht so viel kaputt :wink: -
Tscha, meine XT macht das auch so, ich fahre (und versuche Ampeln zu umfahren) die ersten Warmlaufkilometer mit der Kaltstarteinrichtung, da dreht sie etwa 3500 RpM, das geht dann praktisch mit "erhöhtem Standgas". Sollte ich doch an eine rote Ampel kommen, spiele ich während der Haltezeit etwas mit dem Choke, danach geht`s weiter und wenn sie erträglich warm ist läuft sie ja. Gibt aber auch minimal Unterschiede des Warmlaufverhaltens zwischen Winter- und Sommerumgebungstemperatur, und mein Gaser wurde von nem Spezialisten eingestellt :wink:
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Nur `nen Metzeler Enduro 1 :oops: