Beiträge von Huckle

    naja hört sich für mich an als würden die zähne durchrutschen...aber ich hab echt keine ahnung...und wenn das eben passiert, dann wird das gas auch nich an die reifen weiter gegeben..."kracht" ...

    also ich habe nichts verändert ...neulcih lief sie noch einwandfrei und vorgestern hats aufeinmal damit angefangen...

    Wenn ich bei meiner xt ruckartig gas gebe...bzw. n bissl schneller los fahren will..dreht das getriebe durch, mir kommt es vor als würde der gang irgendwie durchflutschen..wenn ich das gas nur langsam erhöhe geht es...das passiert in jedem gang...

    find ich nich so gut :(
    kann mir da jemand helfen? hatte schonmal jemand das problem?

    danke..gruß

    Guten Tag erstmal,
    ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt, aber ich war vor ...nem jahr ein bisschen aktiver hier unterwegs..alelrdings hatte ich kaum noch zeit leider.
    heute bin ich das erste mal wieder xt gefahren..und habe es sowas von genossen...allerdings habe ich ein paar kleine mängel feststellen müssen...und hierzu meine fragen:

    1. welches öl benutzt ihr?
    2. geht meine bremse vorne nicht mehr so richtig, was tun?
    3. kupplungshebel, der bei kedo für 3.50 is der in ordnung? meiner ist abgebrochen
    4. mein tacho geht nich mehr...was is da kaputt? brauch ich da nur die tachowelle bei kedo kaufen? und einbauen und alles läuft wieder?

    dankeschön..:) für euren rat =)

    mit freundlichen grüüßen

    (hoffe die rubrik is nich all zu falsch)

    danke mal...öhm..inwiefern "geld weg" ..was kost so n regler?
    werd morgen mal die spannung messen..

    könnte es auch sein, das die kaputt gegangen is, weil ich se ausversehen berührt habe beim einbauen? und heute ne ganze weile (200km) unterwegs war?

    gruß

    Hallo, mir ist heute zum 2. mal innerhalb von ...2 wochen die glühbirne kaputt gegangen, diesmal hat sie nen riss, das letzte mal war sie einfach nur von innen zugenebelt eben..(beim 2. mal auch, aber eben noch zusätzlich nen großen riss) wollt mal fragen an was das alles liegen könnte...hab keine lust alle 2 wochen mir ne neue birne zu kaufen :( sind nich all zu günstig leider

    danke..gruß huckle

    als ich gestern aufem heimweg war, war ich deutlich über die distanz von 200km als ich auf der AB auf der suche nach na tankstelle war...und ich dacht, mach ich ma vorsichtshalber den benzinhahn auf reserve..doch dann ging garnix mehr....die xt spie flammen und ging letztenendes aus...kann man den benzinhahn nicht einfach während der fahrt auf reserve schalten? also bin ma bei nem kumpel mitgefahrn der hat das gemacht, das war garkein thema...
    ich war erschrocken, das ganze eben bei 100+ kmh war nich so angenehm, nachts auf der autobahn (wo ich hoffentlich nicht mehr fahren werde mit der xt)

    also nur falls es wen intressiert, war gezwungenermaßeng estern nacht auf der autobahn aufem heimweg...und als ich so aufn tacho geschaut hab standen 120 da..dacht ich ok..fahr ich einfach ma weiter..läuft gut..bisschen später guck ich wieder drauf ...stehn da tatsächlihc 140!...aber da hat die xt s schlingern angefangen, nich sehr angenehm --> nich ausprobieren ;)

    Habe mal folgende doofe frage...und zwar is die xt ja fahrbereit, wenn der schlüssel senkrecht in der mitte is, also einmal nach rechts drehen....was passiert genau wenn ich ihn ganz nach rechts drehe...also habs vorhin mal geamcht, da ging die xt aus...is das die einzigste aufgabe von der 3. schlüsselposition?

    gruß hcukle