Nein.lass die Nadeln hängen.
Schau dir mal die Vergaserseite im Forum an
Nein.lass die Nadeln hängen.
Schau dir mal die Vergaserseite im Forum an
Wössner Kolben sind vollkommen unproblematisch. Ich behaupte, dass der Schaden nicht am Kolben liegt. Ich tippe nach wie vor auf Ölversorgung oder zu hohe Temperatur.
Der Zylinder sollte aufgebohrt werden, ich würde auch alle Lager tauschen. Die Ölpumpe muss auch zumindestens nochmal überprüft werden.
Kugel/Feder in KW vorhanden? Ich hätte normalerweise auch auf Mangelschmierung getippt. Ansaugung Ölpumpe verstopft?
Danke, übers Smartphone geht's nicht
Ich finde keine Möglichkeit die alten Nachrichten zu löschen
Es ist natürlich Schade, aber anderseits lange angekündigt und manchmal sind Dinge unvermeidbar.
Die Aktivität im Forum ist aus meiner Sicht stark zurück gegangen, im xt600 Forum wirds auch nicht anders sein.
Meine geliebte TT 350 geht Richtung 40Jahre ( aufgerundet😅) und der Trend geht ja auch Richtung Probleme bei der Ersatzteilversorgung, etc. .
Lieber Rolf vielen Dank für dieses schöne Forum.
Momentan gibt es aber auch einfach ganz andere Themen im Weltgeschehen. Habt euch lieb und genießt die Zeit mit der Familie.
Hat die jemand zufällig, habe hier noch ein paar Ersatzteile die ich gerne verschenken würde.
aus meiner Erfahrung heraus sind die Dichtungen meistens nicht das Problem, sondern eine eingelaufene Welle.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/clas…6361042-305-744
Vorsicht, das Fahrzeug enthält Teile die nicht dem Verkäufer gehören!
Hallo,
ich lasse einen Film in Zittau zeigen, vielleicht hat jemand Bock vorbei zu kommen und ihn sich anzuschauen. Wenn sich ein paar Leute finden organsiere im am nächsten Tag auch ne kleine Ausfahrt.
Zittau 7.7.22 21.30 Uhr
https://filmnaechte.net/program/ride-dont-hide/
Ansonsten möchte ich natürlich auch generell auf den Fellows Ride aufmerksam machen:
https://www.fellowsride.de/
Für die nächste Autobahnüberbrückung auch als Podcast:
https://pegasoreise.de/pp147-ride-dont-hide/
Grüße becki
Zwischen den beiden Halbschalen sind die Zentrierhülsen.oft geschrieben, aber einfach wahr.... Clymer kaufen.... Ist wirklich ein gutes Reparaturbuch.
anscheind gibt es gerade den Trend das größere Fahrer sich TT 350 zulegen....
Hat jemand Interesse an tiefer gelegten Fussrasten für die TT 350?
Ich versuche den Preis niedrig zu halten aufgrund der Trommelbremse wird das aber eine aufwendige Geschichte.
Preis wird irgendwas zwichen 160-300€ sein, je nach techn. Umsetzung und Materialpreisen.
Realistische Produktionszeit ist im Sommer. Verkauf als Rennsportartikel ohne ABE/Gutachten oder ähnliches.
Anvisierte Tieferlegung sind um die 3cm.
Wer Interesse hat bitte kurz unverbindlich antworten
Sehr empfehlenswert ist der clymer für die Xt/tt 350
Ist die Zähneanzahl identisch, wie hoch ist der Gewichtsunterschied?
AKnn man je nach Bruchstelle kleben. Würde ich empfehlen, falls die KAufbahn vom Kolben noch sehr schön ist.
probieren, musst aber noch ein paar € für die mwst und Abwicklungsgebühr des Versanddienstlers 6€.
Herzlich Willkommen. Was ist das Problem bei deinem? Ordentlliche Vergaser werde auch seltener.
Ich spiele mit dem Gedanken meine TT 350 zu verkaufen.
Bei ernsthaften Interesse per Pm bei mir melden.
Momentan steht sie als Teilesatz rum, da ich mich noch nicht entschieden hatte ob ich sie restauriere (optisch), zusammenstecke oder umbaue.
Teilesatz bedeutet: überholter Motor im frisch lackierten neuen Rahmen mit Gabel. Die restlichen Teile noch nicht montiert
Motor: wurde vor einigen Jahren komplett überholt (Lager, KW, Ölpumpe Kolben,....), hat jetzt nochmal einen neuen Kolben drinnen.
-scharfe Nockenwellen montiert
Fahrwerk: geänderte 43mm Gabel mit Cartridge, hinten fast originalem Dämpfer (anderen Dämpfungskolben)
Ansonsten wurde die Elektrik schonmal neu gemacht. XT 350 Lima mit 12V
Zu dem gesamten Paket gibts einiges an Ersatzteile dazu. Paar Kisten Motorrenteile, Elektrikzeug, Räder, TT 350 Gabel (nicht überholt), etc.
Preis 3000€