Beiträge von xt350Racer

    Ka was genau kaputt ist habe das mal in ner werkstatt anschauen lassen und die sagten getirebeschaden also dort wo kuplungsteil ist oder so sind die "metallzähne" abgerissen und total zerpröseld. Wo ann ich nach nem Motorrumpf erfolgreich suchen bzw was muss ich da eingeben kenn mich leider net aus =)

    Danke für die antworten

    Habe das jetzt von Don Petro probiert hat aber auch nichts geholfen, habe bei der waschanlage mal ein bisschen mit wasser dort in den bereich gespritzt nun geht es wieder leichter zu schalten aber dennoch zweimal aber wesentlich leichter. Normalerweiße hat die Xt ja 6 Gänge oder wenn ich so mit zähle komme ich nur auf 5 :(

    Danke für eure Antworten

    Zitat

    So ein ähnliches Prob hatte ich auch schon mal - ich war lediglich zu doof zum Schalten, hatte neue Cross-Stiefel und mit denen bin ich irgendwie immer nicht über den Leerlauf rausgekommen und mußte auch noch mal "nachschalten".

    Hmm, andere Schuhe habe ich auch schon ausprobiert! Und zu Doof bin ich nicht, glaube ich halt mal 8)

    Habe meine Kiste so ungefähr ein Monat.

    Don Pedro ich werde das mal ausprobieren und dann hier berichten, vielen Dank

    trischter: Ja das Prob tritt nur bei diesem Gang auf, das ist ja das komische, auch bei zwisdchengas ist es nicht immer gesagt das der Gang reingeht.

    Trotzdem an alle nen herzlichen Dank!

    Hallo

    Ich habe eine Xt350 Bj. 1989 und wenn ich von der ersten auf die zweite Schalten möchte muss ich zwischen schalten. Meine Frage ist das normal? QWahrscheinlich net oder? Hab noch nie gehört zweimal zu schalten. Was kann es da haben?

    Danke

    Mfg
    Manuel