Jepp, sind die "TEENS" aus Berlin, Treptow. Ganz am Anfang der 80-er, wie Mad erwähnte, angesagt.
Ohne Google :wink:
Beiträge von XTGami
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da denke ich doch, dass die TW und DT Scheiben identisch sind, zumal schon die Gabel der DT weitaus stärker als die der XT ist. Der Vergleich zu TT fehlt mir allerdings noch..........
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Scheint ja zu funzen, drosselt auf jeden Fall bei 80 Km/h, die Sheriffs ham`s getestet und bewiesen
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Pedro,
sorry, die Frage kann ich leider nicht beantworten.
Der Zylinder war verbaut als wir die DT gekauft haben. Lief eine ganze Weile beim Vorbesitzer mit verdrehten Kolbenringen und bösen Freßspuren, hat bei uns bei der Probefahrt -nach dem Kauf- den Geist aufgegeben.................. -
becki :oops: , bin heut abend bei der Spaßkasse!
aaalso, bei dem "Ursprungszylinder" der DT steht: 3MB00 124ccm und auf der anderen Seite Y-1
Duketreiber(PaDTi), jo ich gugg ma nach`m Zug zu kaufen, kannst ja mal üben, ohne zu Fahren :twisted: -
CB 750 kann ich nicht nehemen, die kam drei Jahre später..... :shock:
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Es gab in Deutschland auch eine Honda MTX 200, aber die Yam ist mir echt unbekannt :roll:
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Wenns noch gilt, ich dürfte da bestimmt was haben.....
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Junger Mann,
"Deine" TT wartet auf Komplettierung um Erfahrungsberichte von Manni zu Nutzen..........,
und von allen interessierten und versierten Anderen......,
good luck.....,
gedeutscht: SCHRAUBERGLÜCK....... -
Jo, genau die "Antriebsschnecke" suchen wir. Die XT Gabel passte mit einigen Modifikationen in die DT, nur der Tachoantrieb (die Schnecke) sitzt bei DT rechts.
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....das ist, als ob eine Kettensäge, Hersteller egal, gegen einen LANZ Bulldog antritt, allein schon die Geräuschkulisse!
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Naja, sollte man mal fahren, aber die Kisten gefallen mir schon, wie auch damals die Armstrong mit Rotax..........
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Sevus,
PaDTi sucht für seine XT 350 Gabel eine Stckachse, möglichst mit Distanzhülse und Kronenmutter..... -
Duketreiber(PaDTi),
Mist, Wheelie habbich nicht gesehen, aba Tietze-Mieze -
jo,
auch zu 50-er Zeiten, mit meiner sauschnellen Hercules.
Aus der Bremsankerplatte der Hiterradbremse war ein Stück ausgebrochen, konnte nur noch mit Voderradbremse (TROMMEL) bremsen.
Ging alleine immer gut.......,
bin dann Freitags Abends mit nem Kumpel, der hatte ne Tüte Chips dabei, zu nem anderen Kumpel gefahren. Was die Mühle hergab, versteht sich.
Die Scheiß Kurve wurde immer enger........da parkt ein Auto, irgendwie ausgewichen und mit Stoff zwischen einem Baum und nem Straßenschild durch.....es regnete Chips, dem Kumpel ist vor Schreck wochl die Tüte geplatzt.
Fazit: Prellungen an meiner rechten Hand, mein rechter Mittelfußknochen gebrochen und Wochen später fast 500 DM Heil- und Kurkosten an die Krankenkasse von meinen Kumpel bezahlt, er hatte sich das Knie geprellt....,
da war der Rutscher mit der roten MTX 80 auf der vollen Kreuzung, morgens bei Dunkelheit im Regen, vor allen Schülern, nur weil ich zu faul war die Kette zu spannen, Kindergeburtstag, aber eigentlich auch geil geschlittert.
....ich weiß bis heute nicht, wie ich die Mühle 15 Km nach Hause gebracht habe...... :roll: -
Grad` die DT geholt, saß da einer, das Motorrad stand daneben, die mistige Kurve frißt Vorderräder, der hatte aber keinen Platten :roll:
Aber da ist ne saumäßige Bodenwelle, das ist bald wie`n Sprunghügel
Was ich echt blöd finde, daß bei der DT immer der Tacho kaputt geht, das Scheißding kostet neu beim Yamsemann 230€!!!!!! -
....haste kein Reserverad dabei gehabt?
Nun, dann wird die Karre geholt, gerichtet, repariert und neue Reifen gibt`s auch noch.....,
Enduroreifen, die rubbeln bevor Du Dich auf`s Fressbrett legst! :wink: -
HG sollte Hagen sein, Ruhrpott, Pütt, wenn ich richtig liege. Die warn bestimmt auf Urlaub und zeigen die Bilder auf der Weihnachtsfeier, wie geil doch die Kurven im Schwarzwld sind, die fahren sonst nämlich nur geradeaus :lol:
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Fahre 10W40, Ölstand sollte zu jeder Zeit stimmen, es wird alles gut gehen.
Drehzahl beachten, auch nach Einfahrzeit. -
Nö Wühlmaus,
Du fährst die Dinger ja immer kaputt........ :wink: