Beiträge von Thorben56

    naja also ich glaube das man einen Markenroller der echt Klasse hat und wo man überall auffällt nicht mit einem REX roller ausm baumarkt vergleichen kann:)
    aber ich sag mal so am Preis kann man noch was machen das ist nicht das problem...;)
    lieben gruß
    Thorben56

    Hallo liebe XTler/innen,

    Verkaufe hier einen Top gepflegten Roller!!! Der Roller ist aus erster Hand!! Jedoch gab es vor einiger Zeit mal einen kleinen Auffahrunfall, der aber Fachgemäß repariert wurde!!! Er stand immer in der Garage und wurde meist nur bei gutem Wetter gefahren, was der Zustand sehr deutlich zeigt!!Er ist Wassergekühlt und hat vorne und hinten Scheibenbremsen!! Er hat einen neuen Hinterreifen, der ca. ein halbes Jahr alt ist und eine neue Batterie!!
    Das Rücklicht / Bremslicht besteht aus 8 LED´s!! Der Roller hat Abblend- und Fernlicht!! Gegen Aufpreis gebe ich die vorhandene Mofadrossel mit!! Die Geschwindigkeitsanzeige ist Digital als auch Temperatur, Kraftstoffanzeige, Kilometerstand und Uhr!!! Der Drehzahlmesser ist Analog!!
    Sonderausstattung: Riffelblech Trittbretter, ALARMANLAGE, LED Blinker hinten, Seitenständer. VB 1500€ , BJ 06/06, 10270 KM














    Hey danke für die gutten Antworten:)

    Ich mein natürlich die lufthutzen am Tank....
    Mir fehlen leider manchmal die Begriffe:P

    tobias
    kann man das mit den restlichen Plastikteilen auch machen??
    (Anschleifen e.t.c.)?

    Danke nochmal für die Antworten

    Gruß Thorben56

    Hey liebe Leute ausm Forum:)

    Brauche nochmal euro Hilfe:)
    Wie kann man die Kühlerabdeckung in Schwarz Lackieren??
    Gibt es da eine bestimmt Farbe oder muss man da auf was achten?

    DAnke schon mal für die Antworten:)

    LG Thorben56

    Sry also nur zum Verständnis...:)
    Ich meinte das Rücklicht:) Bei Louis oder so kann man auch solch ein Kennzeichenhalter kaufen...meint ihr der passt?
    Ich wollte mir die Kennzeichenbeleuchtung auch in Hell blau machen weiß jemand wie man das verwirklichen kann??:)
    Danke für die coolen Antworten:)
    Ich werde es demnächst mal umbauen, sieht nämlich sehr geil aus:)

    LG Thorben56

    Hey liebe Leute ausm Forum:)

    Wollte mal fragen ob jemand schon mal seinen Kennzeichenhalter umgebaut hat. Ich hatte mal vor den ganzen Plastikgedönst abzuflexen und mir einen Halter anzubauen, wo das Kennzeichen fast direkt unter dem Rückstrahler sitzt...Die Kennzeichenbeleuchtung wollte ich auch verändern...
    Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht und kann mir ein paar Tipps geben was man da berücksichtigen muss?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten

    Lg Thorben56

    Hallo liebe XTler,

    Ich wollte demnächst meine XT 350 in Matt Schwarz selber Lackieren und wollte fragen wie das aussieht und wie man den tank ohne Probleme runter bekommt...:D
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Danke schon mal im vorraus für die antworten:D

    Gruß Thorben56

    Hi,

    ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Ich habe mir jetzt vorgenommen meine Gabelfaltenbälge von Lila in Schwarz zu wechseln. Weiß jemand was ich da für ein längen,- und durchschnittsmaß brauche?
    Danke für die Antworten:D

    MFG Thorben56

    Hey,

    Ich habe mal eine Frage und zwar ob es für die XT andere Lenker gibt.
    Falls ja , ob man mir mal sagen könnte welcher am besten geeignet ist und am besten aussieht. Gutt wäre wenn man den typ noch dabei schreibt dann kann ich mich über preis informieren.:D
    Vielen dank schon mal im vorraus:D

    MFG thorben56

    Liebe XTler/Innen

    Ich habe in meiner Zeitung aus dem Jahre 1993 gelesen, dass das Standard Ritzel eine zu lange Übersetzung hat. Ein Ritzel mit 51 Zacken würde eine bessere Beschleunigung und eine Bessere Endgeschwindigkeit bringen.
    Nun wollte ich mal fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat.
    Vielen dank schon mal für die Antworten

    MFG Thorben56

    :)ja genau die mein ich:D könnte man die auch nicht einfach mit einer Spraydose mit schwarzer Farbe ansprayen?natürlich alles abkleben sodass nur die Gabelfaltenbälge schwarz weden:P
    wenn ja wisst ihr welchen farbstoff man da benutzen sollte?

    danke:D

    MFG Thorben56

    Liebe XTler/innen

    ich finde die Lilanen Federbeinschützer an meiner XT von der Farbe ziemlich alt geworden deshalb wollte ich mir schwarze an bauen...:P
    Wie bekommt man die dinger ab????
    Danke schon mal für die antworten:D

    MFG Thorben56

    ja stimmt da zählt jedes kilo...:P
    wiege so ca 65 kg also nicht alzu schwer:P
    aber die formel versteh ich trotzdem net es sein denn, mir erklärt jemand wofür die einzelnen buchstanben stehen:P
    danke für eure antworten:D

    MFG thorben56

    hey,

    habe nochmal ne frage wie schnell die offene XT Variante(27 ps) von 0 auf 100 so ungefähr beschleunigt?:D
    Ich weiß die is mehr so für die nicht asphaltierten straßen aber würde mich trotzdem mal interessieren:D
    Vielen dank für die Antworten

    Gruß Thorben56

    Hey,

    ich bin Thorben und habe eine XT bj. 93.
    Habe gerade mein Führerschein. Wollte eigentlich nur fragen ob es bei der einen Begrenzer gibt und bei wie viel Umdrehungen der Anfängt.:D
    Traue mich nicht das auszuprobieren weil die ja schon ein wenig älter ist:D

    MFG