Beiträge von xt-tom

    Hallo XT-Fans,

    ich habe in den letzten Tagen meine Garage aufgeräumt, naja "Musste" sie aufräumen (Ich mag "Sie", hehe). So ..., habe diverse Teile von einer XT350 55v übrig, und wie ich hier sehe gibbet es hier richtige Liebhaber dieses Modells und da ich auf Ebay nicht so richtig Lust habe, wollt ich sie euch anbieten.

    ich liste sie einfach mal auf, kann aber bei Interesse natürlich schnell Fotos machen, bzw. nähere Fragen beantworten.


    Kotflügel vorn (schwarz)

    Spritzschutz, bzw. Nummernschildhalterung

    Blinker vorn (links, rechts)

    Blinker hinten (links, rechts)

    Bremscheibenschutz (rot)

    Fußrasten für vorne und hinten( hinten mit Halterung)

    Tachoeinheit mit Drehzahlmesser (eine Scheibe hat glaub ich eine kleine Macke)

    original Scheinwerfer, Maske ist auch noch da, hat aber leider Klebereste von Aufklebern, sind aber abzukriegen

    Gepäckträger

    Drehzahlwelle (NEU, hatte sie mal gekauft, aber nie Lust sie einzubauen)

    Lufthutzen (rot)

    Spiegel (links und rechts)

    Kettenschutz

    Hupe, wen es interessiert

    Motorrammschutz (Alu)

    ach so,

    Mono-Stoßdämpfer (rot, original)
    Habe ihn mal gegen einen 600er ausgetauscht. Wurde im einwandfreien Zustand ausgebaut, wollt sie damals nur höher haben

    Gabel (komplett)
    habe noch den kompletten Vorderbau der Kleinen, sie hat vor ca. 3 Monaten neue Simmeringe bekommen. 1 neue Führungsbuchse wurde auch verbaut. Gebe noch eine neue Buchse mit dabei, habe sie im Pärchen gekauft. Auf wunsch original Felge auch vorhanden. wie gesagt halt komplett mit Bremssattel.


    so müsste eigentlich alles haben, wie schon gesagt kann auch ein Foto machen. Preise,....einfach eine PN an mich und was vorschlagen.
    Ich lasse die Sachen einfach mal ein paar Tage hier stehen

    MFG XT-Tom