Das Forum für alle XT350 & TT350 Fahrer*innen!
Letzte Aktivitäten
GeorgK hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Erstmal danke für die nette Begrüßung.
Ich schiebe auch gleich noch eine Frage nach.
Kann mir jemand sagen was für ein Teil das ist welches ungekennzeichnet in der Teilekiste liegt🤔
Sieht irgenwie wie eine Gleitschiene aus....
2 Bilder des Bausatzes hänge ich auch mit an.
Rosa Farbe war leider sehr beliebt....
Mutter hat eine Antwort im Thema Suche Gummi fūr Rūcklicht tt350 verfasst.
Ein Neuteil kostet nen Zwanni plus Porto. Nicht ärgern, kaufen !
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Suche Gummi fūr Rūcklicht tt350 verfasst.
Ja, ist so.
Und nur noch Nachbau von kedo.
Würde einer in der Kiste liegen, käme der auch nur zerbröselt hervor... Hatte ich vor Jahren mal.
Bart S. hat das Thema Suche Gummi fūr Rūcklicht tt350 gestartet.
Hi zusammen.
Ich bin auf der Suche nach dem Gummi für das Rūcklicht meiner TT.
Wird das echt nur komplett mit Licht verkauft? Bei mir hat nur der Gummi einen Riß, der Rest ist OK.
Vielleicht hat jemand noch einen in einer Kiste liegen? :)
Grüße aus Schweden
Bart S. hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
risottoeis hat mit
auf den Beitrag von GeorgK im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart reagiert.
Käpt'n Grog hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Herzlich willkommen!
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Bitte Mal vergessen mit dem Papier Öl Filter der WR.
Die oelpumpe kann bei der ganz anders sein..
Nicht, das das Papier Zuwenig durch lässt.
Joerg_L hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Hallo Georg,
auch direkt aus Stuttgart ein Hallo von einem frischen XT 350 Besitzer
Grüße
Jörg
Mutter hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Moin Georg,
welcome !
Wenn Du irgnendwelche anderen Teile brauchst, frag gern mal hier im Forum rum. Hier liegen noch Schwingen, Tanks, Sitzbänke, Federbeine, Lampen usw usf rum. Je nachdem was Du brauchst. Alles Gute für Dein Projekt.