Das Forum für alle XT350 & TT350 Fahrer*innen!
Letzte Aktivitäten
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Ölverbrauch und "Nähmaschine" verfasst.
Noe, das nach kippen nicht vergessen...
Bart S. hat das Thema Ölverbrauch und "Nähmaschine" gestartet.
Eine Frage zur Technik.
Das Moped macht auf unseren Kiesstrassen echt Laune.
Aber der Ölverbrauch liegt bei rund 1 Liter auf 1000 km. Eher noch etwas mehr.
Ausserdem habe ich ab ca 70 km/h ein Geräusch wie von einer Nähmaschine.
Das könnte aus dem Bereich der Kupplung kommen, ich bin aber nicht sicher.
Ansonsten geht das Teil echt gut. Startet kalt auf den 2. oder 3. Tritt.
Ich wollte den Motor eigentlich erst im Winter aufmachen. Ist der Ölverbrauch ein Drama?
Grüße aus Schweden
GeorgK hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Gerade das Kleinteil verbaut.
Allerdings steigert es nicht gerade das Vertrauen in die Vorschrauber.
Positiv
Immerhin haben sie das Teil nicht weggeworfen 😇
Mutter hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
[…]
Nope, aber andere vielleicht. Ich hab hier noch Sitzbank, Tank, Schwinge, Frontlampe und ein paar Kleinteile rumfliegen.
GeorgK hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Danke Namensvetter👍
Dann muss ich mal den Ventildeckel entfernen und schaue ob das dort nicht verbaut wurde....
Bart S. hat mit
auf den Beitrag von TTGeorg im Thema Suche Gummi fūr Rūcklicht tt350 reagiert.
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Das ist das Steuerketten halte Blech. Aufgeschraubt auf den NW Lagerböcken.
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Mutter . Suche komplette Deko Zug Anlage..Zug, Halter, Hebel..hast du da was?
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Suche Gummi fūr Rūcklicht tt350 verfasst.
Ja, das der TT 600. Ist baugleich TT 350.
Bart S. hat eine Antwort im Thema Suche Gummi fūr Rūcklicht tt350 verfasst.
Wo finde ich das Dingens denn? Ich habe bei Kedo gerade durchgeblättert und nix gefunden. Außer eines für die TT600.
Passt das? Das Porto nach Schweden ist nicht sooo gūnstig.