Das Forum für alle XT350 & TT350 Fahrer*innen!
Letzte Aktivitäten
Käpt'n Grog hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Herzlich willkommen!
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Bitte Mal vergessen mit dem Papier Öl Filter der WR.
Die oelpumpe kann bei der ganz anders sein..
Nicht, das das Papier Zuwenig durch lässt.
Joerg_L hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Hallo Georg,
auch direkt aus Stuttgart ein Hallo von einem frischen XT 350 Besitzer
Grüße
Jörg
Mutter hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Moin Georg,
welcome !
Wenn Du irgnendwelche anderen Teile brauchst, frag gern mal hier im Forum rum. Hier liegen noch Schwingen, Tanks, Sitzbänke, Federbeine, Lampen usw usf rum. Je nachdem was Du brauchst. Alles Gute für Dein Projekt.
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Bin öfter Mal in grabenstetten..
GeorgK hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Vielen Dank für den Link.
Genau komme ich aus Süßen, bei Göppingen.
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Nachfertigung: wichtiger Gummipuffer für den XT250-Motorschutz – Jetzt bei KEDO erhältlich https://share.google/4TzyKtCRSbbeeawCe
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart verfasst.
Zunächst einmal.
Herzlich willkommen hier.
Woher denn genau, Stuttgart Gegend?
Der Ölfilter ist so. Du hast evtl, welche der xt250, 550,600, 660, 750 bekommen.
Es könnte noch der wr450f passen, der ist Papier.
Kauf alles bei kedo.
Die haben Gummi s für xt250 nachgebaut, die könnten passen.
Gruß
GeorgK hat das Thema Kurze Vorstellung aus der Ecke Stuttgart gestartet.
Guten Abend
Ich habe mich hier angemelde weil ich mir gestern eine 85er XT 350 Baustelle zugelegt habe.
Noch ist nicht sicher ob Sie nochmal auf die Straße kommt.
Kurz zu mir und dem Hintergrund.
Bin früher viel mit meiner umgebauten 2 Ventiler GS rum gefahren.
Viele alte Militärstrassen als alles noch frei befahrbar war.
Zwischenzeitlich bin ich dann lieber im Sommer im T-Shirt und kurzer Hose Buggy gefahren 😇
Nun war meine kleine Schwester 1 Woche im Friaul fahren. Das hat mich…
TTGeorg hat eine Antwort im Thema Rote Faltenbalge für Gabel verfasst.
Das wird.!
Mir ist noch eingefallen, das das Thema faltenbaelge insgesamt ja nur 25 lang ging. Davor gab's keine, danach ging's nicht mehr. USD..