Motor XT350 gesucht

  • Hallo zusammen.

    Nachdem ich nun nach etwas Abstinenz wieder eine 350er erworben habe (hatte bereits 2 TT und war dumm genug die wieder abzugeben...) suche ich nun einen einsatzfähigen Motor für die XT. Der Hintergrund: der Motor meines Neuzugangs hat knapp 74000 auf der Uhr und bereits diverse Öffnungen hinter sich. U.a. wurde die Kurbelwelle neu gelagert, Pleuel/Pleuellager kamen auch neu. Nun macht das gute Stück aber sehr bedenkliche Geräusche aus dem Kurbeltrieb und die Kw hat axiales Spiel. Den Primärtrieb habe ich bereits wieder fest gezogen, der war nämlich lose. Dennoch axiales Spiel und Klapperkonzert. Schätze das als ein fertiges Pleuellager ein. Mir fehlt leider aktuell die Zeit für eine komplette Motorrenovierung, zumal ich denke, das der rechte Lagersitz der Kw fertig ist.

    So, lange Rede. Wer hat einen einbaufähigen Motor für mich. Nehme auch eine komplette XT (TT natürlich auch...).

    Beste Grüße.

    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!