Gratulation an Axmatt

  • ...wegen seiner super gerichteten TT!!
    ...eine wirkliche Augenweide und ich muss meine Kreation sicherlich dagegen verstecken!
    Trotz aller Neuteile wird meine eher eine "Wüstenmaschine" sein und durch die (farblich unpassenden) lila KTM-Hecktanks bunt wie ein Papagei -
    Lackieren im "Beck`s-Grün" hat sich durch Plastiktank und Plastik-Hecktanks leider zerschlagen.

  • Ja,danke für die Blumen.
    Bin aber noch nich ganz fertich.
    Der Leiro Krümmer und der R Endtopf fehlen noch,is aber in Arbeit.
    Wenn das voll sitzt,nochmals abstimmen die Fuhre und dann kanns zur Sache gehen,läuft aber mit Orginal Krümmer und modifizierten Orginal Endtopf schon ganz gut.
    Wie weit ist Dein Projekt ?
    Gruß Axel

    Alles geht,nur die Frösche hüpfen

  • ok ich glaub ich weiss welche bilder ihr meint :D

    uiuiui sieht ja aus wie geleckt... sollte die bilder nich meiner xt zeigen die würd sich dann sehr wahrscheinlich ziemlich vernachlässigt fühlen :oops: aber nen motorrad is halt zum fahren da und nich zum putzen :wink:

    Keule

    PS: da spricht wieder einer der vielen neider... jaja! :wink:

  • Hi Axmatt!

    Ich höre hier Leiro-Krümmer (naja, hören kann ich ihn ja leider noch nicht)?

    Wo gippsdendenn? Was kosserso? Wie sidderdennaus? :shock: :?:

    War gestern bei Yamaha: Originol-Krümmer gibt es noch. Für 189.- Ocken...

    Wenn Du etwas mehr über Leiro mitteilen könntest :idea: , wäre dankbar Dir

    Mad Scientist

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Hallo Mad,
    Leiro Krümmer funzt so :
    Alten Krümmer in Paket schmeissen,midde Post zu Leiro schicken,quasi als Vorlage,die replektieren den dann.Natürlich aus V2A und mit etwas
    vergrößeretem Durchschnitt,kein Offenrohr nur leicht dezent.
    Kostenpunkt ca. 150 €.
    Guckst Du hier:http://www.leiro.de
    Gruß Axel

    Alles geht,nur die Frösche hüpfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!