Gelbe TT / Radikalumbau?

  • LiebeLeute,

    unter "Bilder" habe ich neulich eine gelbe TT mit der STartnummer 486 gepostet. Die habe ich 1995 bei einem Rennen in Mecklenburg aufgenommen. Nun erreichten mich einige Anfragen, was das für eine Maschine sei:

    keine Ahnung! TAnk ist einfach mit nem gefärbten CEET-TAnkbezug und ohne Hutzen verändert worden, Seitendeckel sind wohl von MAIER/USA, WP-Gabel, Cobra-Auspuff, aber wieso andersherum? Kennt jemand die Kiste oder erkennt mehr?

    Grüße von

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Ich bin mir nicht sicher, dass das ne TT ist, zumindest keine 350er.
    Die Schwinge sieht nicht danach aus, und wieso, wenn es eine 350 wäre, die ja den Federbeinausgleichsbehälter nach vorne hat, hängt der da hinten?
    Soweit man sehen kann, gibt es keinen Grund, wieso er vorne nicht sein könnte...?
    Hab mal ne TT250 gesehen, und dachte vorher immer, da wär nur ein kleinerer Motor drinne, der äusserlich gleich ist, aber nada, das war ein ganz anderes Motorrad, bei dem wahrscheinlich kein Teil der TT350 passte...
    Welt der Wunder, surft doch mal nach Australien und shet, was es da an Yamaha-Modellen gitb, oder in Südamerika: Da stellen sich mir alle Nackenhaare auf...!

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!