Anschlüsse des Fronscheinwerfers

  • Hallo Miteinander, meine XT LÄUFT!!! :D *stolzsei*
    Jetzt hab ich noch das Problem das am Frontscheinwerfer einer gewütet hat und die Kabel abgeschnitten hat sowie den Scheinwerfer mitgenommen hat :evil:
    Könnte mir jemand von euch sagen welches Kabel (Kabelfarbe) für welche Funktion zuständig ist. Ach ja, die Cockpitbeleuchtung geht auch nicht, hängen die miteinander zusammen? Oder gibt es evtl. eine Sicherung die defekt sein könnte (Habe leider keine Bedienungsanleitung und weis deshalb nicht wo die Sicherungen sitzen)

    Danke.

    Fröhlichen Schraubergruß
    Peter

  • Sicherung kannste knicken, die hat damit normal nix zu tun.
    Die Anschlüsse sind wie folgt:
    Schwarz= Masse
    Gelb=Fernlicht (und eben die Kontrollleuchte)
    Blau= Abblendlicht (und die Instrumentenbeleuchtung)
    Die XT hat normalerweise nen Sicherungsautomaten, der neben der Batterei sitzt, udn wieder reingedrückt werden kann, wenn mich nicht alles täuscht.
    Und die Kabelfarben sind bei allen Yamahas identisch, die haben sich da freundlicherweise festgelegt... :D

    "Fahren Sie viel!"

  • So jetzt leuchtet der Fronscheinwerfer wie es sein muss :D
    Vielen Dank Nachtigall für deinen Tip. Mein Problem war nur das ich nicht wusste das der Frontscheinwerfer nur leuchtet wenn auch der Motor läuft :? Aber Ende gut alles gut!
    Ich muss sagen das mir die "kleine" richtig Spass macht. Jetzt suche ich noch ein paar Teile weil das Moped in den letzten Jahren doch sehr gelitten hat (stand im Fahrradraum in einem Mehrfamilienhaus!!) Also wenn Ihr mal schauen wollt, ich stell meine Suchanfragen in die Rubrik Suche.

    Gruss und unfallfreie Saison

    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!