Frohe Weihnachten

  • Zitat von Kilgore

    also fahrt ihr 24stunden durch??? :?:

    ne nich ganz nur über die 24 uhr drüber quasi 20 min ;)

    habs aber geschafft und bin ne Std. gefahren und hab den Weihnachtsmann im Wald gejagt ^^ bis auf die Rentiere hab ich aber nix gefunden ^^

    Africa Twin, S1000RR,

  • Da paß mal auf das sich kein Jäger nicht einen kapitalen XT Fahrer über´n Kamin hängt :D :twisted:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Luckey

    ne nich ganz nur über die 24 uhr drüber quasi 20 min ;)

    habs aber geschafft und bin ne Std. gefahren und hab den Weihnachtsmann im Wald gejagt ^^ bis auf die Rentiere hab ich aber nix gefunden ^^

    ne nach reichlichem überlegen und nem mittagsschlaf bin ich auch darauf gekommen, dass es ja nur ne 2tagestour ist und keine drei... :wink:

    <center>TEUFELSFAHRER

  • Aber gute Idee! Würde ich ner Christmette vorziehen.
    Aber nett Bescherung, fett Futtern und ne Runde Eisenbahn hat auch was. So von früher, wenns Essen völlig nebensächlich war...
    Würde sicherlich auch hier keinen begeistern können, die heilige Familie am 24. Dezember zu nem 2-Tages-Enduro zuhause sitzenzulassen, geschweige denn, mitzuschleppen.
    Immerhin: Förster iss sicher keiner unterwegs! Und auch kaum einer beim Spazierengehen.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von trischter

    . ....Immerhin: Förster iss sicher keiner unterwegs! Und auch kaum einer beim Spazierengehen.

    ... :P :P :P ... jaaaahhhhhh - und schlampampi wetter war auch - ach ist das herrlich..... back to nature !!! :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von Kilgore

    wenn ichr nocht so weit wech wärt...dann würd ich ja glatt mitkommen...


    wat heißt weit wech ?? wohnen fast alle bei dir inne nähe :lol:

    Africa Twin, S1000RR,

  • über mir steht doch langsam mit leipsch....

    aber ansonsten...klingts für näxtes Jahr super...dann darf ich mal nur nicht arbeiten :roll:

    <center>TEUFELSFAHRER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!