• Klasse,bei uns heute Mittag geschwind in 1,5 Std. 30 cm NEUSCHNEE :shock: Ich dreh noch durch,komm nich mal mehr inne Werkstatt.Muss meiner Frau mal sagen sie soll mir ein Weg freischaufeln.
    Nich mal die fucking Schneefräse hat den scheiss nassen Schnee wegbekommen,alles zugepäppt.
    Gruß Axel

    Alles geht,nur die Frösche hüpfen

  • Zitat von nachtigall

    .......... Werde wahrscheinlich zur Lusche und es wird Zeit, dass ich mir ne richtig Harte Enduro kaufe, um das auszugleichen...

    nö nö ich glaub du wirscht eifach nur ald - alder :roll: lusche is ja woll noch nich oder ??

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam


    ...wirscht eifach nur ald - alder :roll: lusche is ja woll noch nich oder ??

    lm


    Wenn das mitm alt werden so einfach wäre... :D
    Nee, ich war genauso schnell wie sonst unter diesen bedingungen, dafür bin ich eben auch genauso schnell eingeschlagen...
    Bleibt die Frage, ob man mehr davon hat, wenn man schnell und weiter fliegt, oder langsam und früher aufdotzt :shock:
    Zum Glück war ja der Schnee hoch genug gelegen, so hats mich weich aufgefangen und nur alles mögliche am Moppet verdreht und verschoben.
    Genialweise hab ich instinktiv zum Richten der handprotektoren da draufgehauen, so dass sie dank kaltem Kunststoff gleich gespreisselt sind :cry:
    Erinnert mich an die Eskapade mit meiner XT vor einigen Jahren: Mainbrücke gesperrt, aber null zu sehen wieso. Also kann man fahren.
    Dachte ich. Ging auch gut, ein Auto direkt hinter mir her.
    Mitten auf der brücke seh ich, dass am andern Ende bauarbeiten zugange sind und gleichzeitig, dass die die gesperrte Brücke nicht gestreut haben (wieso auch...?). Die Bauarbeiter haben auch alle schön hergeschaut, als ich dann ganz sauber und normal auf dem spiegelglatten Asphalt abgeschmiert bin. logo. Das auto hat mich auch nicht überrollt, als ich auf der liegend dahinschliddernden Kiste obenauf sitze wie´n gekenterter Segler.
    Also: nix passiert.
    Doch dann wollte ich die karre logo wieder aufheben und hab mir dabei so gründlich das Knie verdreht, dass mir heute noch bei dem Gedanken daran die Luft wegbleibt...
    Das Leben könnte so schön sein!

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!