Unterschiedliche Vergaser?!

  • hab auch ne frage.
    hatte mal ne 85iger, da hatte der choke in der mitte ne rastung.
    zum starten choke ganz raus und wenn angesprungen zur ersten spürbaren raste zurückschieben, paar hundert meter fahren und ganz rein.
    jetzt hab ich ne 91iger, ebenfalls V55 und die hat diese rastung nicht.

    die 85iger hatte 31 ps und die 91iger hat 27, vielleicht doch zwei verschiedene vergaser in der V55 baureihe ????????

    mfg
    romn

  • könnte gut möglich sein.. mir hat so ein ebay verkäufer gesagt das auf der 85iger 55V ne 520er Kette drauf war!? kannste das als Ex-Besitzer bestätigen?
    Gruß

    Africa Twin, S1000RR,

  • ... der hatte wohl auch eine mit nur 5 Gängen, wie sie im ebay immer mal wieder auftauchen. Aber nee, die XT350 hatte original immer ne 428er kette.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • nein lukey
    kann ich leider nicht
    is erstens schon über 10 jahre her und zweitens hab ich die nie tauscht, drum weis ich auch nichts.
    hab mich um das ding nix pfiffn, war ziemlich abgfackt und nur zum rumfetzn, die ventile zum schluss schon fast lauter als der auspuff.
    bin dann mal mit 56000 kilometer nach der jährlichn waschung von der tankstelle raus und hatte bei der ersten ampel nen motorschaden. kiste ging aus, wollte kickn war aber absolut kein wiederstand am kicker.

    habs dann am nächsten tag auf nen pritschnwagen geladen, fährt einer vorbei und fragt ob und was kaputt sei, ich sag motorschaden, er sagt was willste haben und ich hab für die kaputte um heute umgerechnet 200 euro mehr bekommen als ich vier jahre vorher selber bezahlt habe *ggggg*

    mfg
    romn

  • hab damals nicht daran gedacht mir den sei nummer für später zu merken *ggggggggggggggggggg*

    aber was anderes
    wo steht das überhaupt was ich für ne kette drin hab ???
    nur im katalog wenn man neuen antriebssatz kauft ???

    mfg
    romn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!