spritzschutz??TÜV??

  • hi,
    und zwar is an meiner xt noch der original spritzschutz mit diesen hässlichen runden reflektor dran :roll:
    könnt ich einfach nur soviel vom spritzschutz dranlassen dass ich grad noch das nummernschild anschrauben kann und dann noch nen kleinen reflektor am nummernschild befestigen???
    oder meckert da wieder der meister-TÜV!?

  • so is das vom TüV abgenommen worden :wink:

    du brauchst einen Reflektor, sonst halten dich die Grünen an un machen
    doof :cry:

    mFg SaXon

    XT ownd!!

  • in dem anderen Thread: Andere Motorräder+ Bekleidung

    gibt es einen Chanel der heisst: "Meine XT mal sauber :-)"

    da steht alles drin :wink: :wink: :wink:

    mFg SaXon

    XT ownd!!

  • der spritzschutz, geht ja bis unters heck, ist es möglich einfach den kompleten spritzschutz weg zu bauen, und das nummernschild an ein blech befestigt das an den 2 schrauben am heck angeschraubt ist?
    oder würd das der versteifung zu arg schaden??

    gebt auch bitte ein paar möglichkeiten an wie ihr's gemacht habt, fals ihr es irgendwie anders umgebaut habt! :D

  • Ich hab den Schlabberlatz komplett abgeschraubt und das Kennzeichen mit 2 Schrauben direkt am Kotflügel angebaut. YZ-Koti ist aber noch in Planung, dann gibts auch n Blech und nen Reflektor...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • ich habs vollbracht!
    den ganzen sog. schlabberlatz abgeschraubt, mir dann ausn bisschen edelstahlblech ne halterung gebastelt, die lackiert, und fertig isse!
    tataaaaa!
    [/img]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!