evtl kpl. XT 350 anzubieten

  • Moin, habe evtl. eine fast komplette xt 350 zu verkaufen. Die Maschiene besitzt einen Sebring Auspuff, wobei jedoch der DB-Eater fehlt. Leider fehlen die gesamten Armaturen. Der Motor läuft, müsste aber neu eingestellt werden. Der Vergaser wurde per Ultraschall gereinigt. Zudem liegen der XT noch zwei fast neue´Vorderreifen bei. Die aufgezogene Bereifung ist ,zumindest vorne, eine Vollcross Bereifung.
    Optisch lässt sich die Maschiene auch recht einfach wieder herrichten. Die Sitzbank besitzt lediglich einen kleinen Riss, der Tank sieht ausser den typischen Sitzbank Abscürfungen auch noch recht passabel aus.
    Was noch besonders erwähnenswert ist, ist der bemerkenswert gute Zustand der Felgen. Die sehen aus, als wären sie irgendwann mal neu gekommen. Auch die Bremsscheibe vorne sieht noch ganz gut aus. Des Weiteren ist eine Stahlflex-Bremsleitung verbaut.
    Die Maschiene ist eine ganz gute Restaurationsbasis, sogar die Papiere sind noch dabei.Bin momentan noch am überlegen, ob ich die Maschiene selber wieder restauriere oder verkaufen. Sollte jemand ernsthaft Interesse an der Maschiene haben und mir einen realistischen Preis anbieten, würde ich mich vielleicht dafür entscheiden, die Maschiene nicht selber wieder herzurichten, da ich momentan wenig Zeit habe und die Maschiene eigentlich zum Rumstehen zu schade ist. Auf Anfrage kann ich natürlich auch Bilder übermitteln.

    Mit freundlichen Grüssen
    Damon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!