Gefährliche kurve in Burgdorf!!

  • An alle ausm Norden!! also ichw ar beim Kumpel in Wolfsburg zu besuch und bin heute gegen abend wieder anch hause gefahren vor burgdorf fing es ein bissel an zu regnen .. naja auch ent so schlimm naja als ich da so durch burgdorf fahre kommt vor mir ne fat 90 Grad kurve und naja da hats mich volles brett umgehauen affe seite haben mir den lenker verschrotten und den Schalthebel.. was noch so kaputt sit sehe ich erst morgen wenn ich alles auseinander nehme ich aheb vom glueck nur ne prellung am Oberschenkel also nciht wildes nochmal glueck gehabt... ALSO DIE 90 GRAD KURVE IN BURGDORF BEI NÄSE MIT 10KM NUR FAHREN!!! Sonst fliegt ihr...

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Zitat von ThUnDeR

    An alle ausm Norden!! also ichw ar beim Kumpel in Wolfsburg zu besuch und bin heute gegen abend wieder anch hause gefahren vor burgdorf fing es ein bissel an zu regnen .. naja auch ent so schlimm naja als ich da so durch burgdorf fahre kommt vor mir ne fat 90 Grad kurve und naja da hats mich volles brett umgehauen affe seite haben mir den lenker verschrotten und den Schalthebel.. was noch so kaputt sit sehe ich erst morgen wenn ich alles auseinander nehme ich aheb vom glueck nur ne prellung am Oberschenkel also nciht wildes nochmal glueck gehabt... ALSO DIE 90 GRAD KURVE IN BURGDORF BEI NÄSE MIT 10KM NUR FAHREN!!! Sonst fliegt ihr...

    ........eieieei.......bist du sicher das du den oberschenkel und nicht dat dingen unter dem Helm meinst ?? da iss ja einiges durcheinander - oder wars dat bier - hä ?? ............bei der rechtschreibung.........junge junge ......könnte ich gwesen sien :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ups ich ändern des gleich mal das passiert wenn man an einem pc spielt und am andern texte schreibt =)

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Jepp, Napoleon konnte das wohl, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun, war wohl ein Ausnahmetalent.
    Was hastn in der Kurve sonst noch so alles nebenbei gemacht? Oder haste dich da voll aufs Abfliegen konzentriert? :evil:
    Gute Besserung!

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!