KISTE LÄUFT :-)

  • soo... ich habs !

    nach über 200 euro vergasereinzelteile, sprich alle (ALLE ! ) dichtungen und alles was aus gummi ist, düsen, choke (weil dichtung vorne drin), die ich jetzt erneuert habe, den komplett zerlegten vergaser eine nacht in antikal gebadet habe.....läuft die kiste einwandfrei..ENDLICH !!!
    also, leute..bei vergaserproblemen...kohle investieren und alle verschleissteile ersetzen, bevors eine endlose rumschrauberei gibt.
    astrein, ein ganz neues fahrgefühl.

    jetzt hab ich nur noch ein problem.. beim starten, oder vielmehr beim anspringen des motors, hört man ein lautes "klack" im zylinder (also richtig böse laut. wie wenn einer mit dem hammer auf den kolben haut)
    beim wegfahren dann, noch 3-4 solche schläge, dann tritt langsm ruhe ein. und dann schnurrt se wie ein kätzchen.
    ich werde jetzt einfach mal nochmals das ventilspiel kontrollieren, obs damit wohl zusammenhängen könnte???
    habs ja schon mal korrigiert, da es mir zu klein vorgekommen ist (das ventilspiel). vielleicht hab ich mich doch vermessen und nun ein zu grosses...?...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!