XT350 Originalauspuff - neuwertig!!!

  • Hallo liebe XT350-Freunde,
    ich war immer XT/TT500 Fahrer und kenne mich deshalb mit der 350 nicht ganz so aus. Ich habe vor vielen Jahren einen Auspuff für die 350er gekauft, den ich an die TT500 anpassen wollte. Das habe ich glücklicherweise nicht getan. Jetzt habe ich das Schmuckstück im Keller wiederentdeckt und kann euch deshalb den Topf hier anbieten. Er wurde vom Vorbesitzer kurz nach dem Kauf seiner Maschine abgebaut und ersetzt. Er strahlt noch im ersten original Yamaha-Lack und zeigt nur minimalste Spuren von Flugrost. Nichts, was man ausbessern muss. Für Liebhaber des Original-Looks und für TÜV-Termine sicherlich sehr interessant. Zumal das Teil bei Yamaha n/a (nicht mehr verfügbar) ist. Ich habe damals, noch lange vor dem Euro, schon reichlich Geld bezahlt. Ich habe aber keine Ahnung, was der heutige Marktwert ist. Für die XT500 gibt es auf dem Markt keinen Topf mehr im Originallack - schöne überarbeitete Teile bringen bei ebay locker 300 Euro. Ich weiß aber nicht, ob die Marktlage bei 350er Töpfen ähnlich prekär ist. Sagt Ihr es mir! Wenn jemand Interesse hat - bitte melden. Eine Preisvorstellung kann ich aus den o.g. Gründen leider nicht machen. Der Form halber (schließlich verlangt das der Forum-Kodex) sage ich dennoch 300 Euro. Fotos könnt ihr unter folgender URL anschauen: http://freenet-homepage.de/doppelkrone/xt350_auspuff.jpg
    Vile Grüße von Daddel.

  • N sebring kommt in egal welchem Zustand auf keine 200, ein neuer BSM auf rund 150Euro.
    Blieben noch die Originalteile-Liebhaber, die müssten dann aber doch Hand anlegen.
    So gesehen und weil die 350er zum Glück (noch) nicht den Kultstatus der 500er hat, denke ich, dass du mit ner Preisvorstellung von 100-120 Euro richtiger liegst.