XT350 Originalauspuff - ab 1 Euro

  • Hallo XT350 Liebhaber,
    ich habe mich jetzt entschieden, den Endtopf bei ebay anzubieten. Da ich den Schalldämpfer an der TT500 nicht verwenden werde und etwas flüssige Mittel für meine IT175 Neuanschaffung gebrauchen kann, gibt es das gute Stück jetzt ab 1 Euro. trischters Schätzpreis wird da wohl nicht drin sein, aber ein paar Euro für die IT werden hoffentlich dabei rumkommen.
    Die Auktions-URL lautet

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…DME:L:LCA:DE:31

    Viele Grüße und vielleicht bis bald.
    daddel

  • Jo, schon gesehen.
    Was ist denn ne IT175 ? Hast du Bilder ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Da hast du aber ein schönes Stück,das wäre doch einen Bericht in "andere Motorräder" wert.

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Hallo Wühlmaus,
    eigentlich war ich ja nur mal bei euch zu Besuch, weil ich euch den XT350 Schalldämpfer exklusiv anbieten wollte... Sobald ich die IT fertig habe (momentan baue ich gerade einen Kabelbaum und versehe das Schmuckstück mit all den Feinheiten, auf die Polizisten und TÜV so Wert legen, wie Blinker, Zündschloss, Hupe, etc.) werde ich vielleicht auf dein Angebot zurück kommen und etwas in der anderen Rubrik posten - das könnte interessant werden, weil ich keinerlei 2Takt-Erfahrung habe und die IT ziemlich giftig ist. Da muss man sich wohl anstrengen, das Vorderrad auf der Straße zu behalten. Bis dahin liebe Grüße von daddel.

  • Danke !

    Krasse Farbe, aber sonst hübsches Mopped ! Glaub aber, ich bleib auf der XT, da sind Teileversorgung und Leistungsentfaltung angenehmer ! :wink: Und n super Forum gibts auch !!! :mrgreen:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!