Motorradtour in Taunus / Umgebung

  • ... alle die es noch nicht wissen, suche für eine "kleine" Tour im Taunuskreis ein paar Freiwillige dich sich trauen mit mir zu fahren :oops:

    wohne bald in Taunusstein, nähe Wiesbaden und würde gerne an einem dieser Tage oder WE eine Tour machen = 30. - 1 . Juni 2008.

    melde dich einfach ...

    ... das wesentliche ist für das Auge unsichtbar

  • 30. Mai bis 1. Juni ist das Mega Event in Mothern (Elsass / Frankreich)
    .....XT600 Tenere......

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • Zitat von Gami

    30. Mai bis 1. Juni ist das Mega Event in Mothern (Elsass / Frankreich)
    .....XT600 Tenere......

    ... bin mir noch nicht sicher, je nachdem was ansteht

    Falls du auch hinfährst können wir uns evtl. in KA treffen und dann gemeinsam weiter rollen?

    ... das wesentliche ist für das Auge unsichtbar

  • Cooooolo - XT-Treiber in Taunusstein^^ Komme aus Hohenstein und kenn noch jemanden aus Aarbergen der auch fährt - da kann man sicher mal ne Tour fahren. :D

    Yamaha XT350-Honda NTV650-Hercules Supra4GP

  • Zitat von Stifti

    Cooooolo - XT-Treiber in Taunusstein^^ Komme aus Hohenstein und kenn noch jemanden aus Aarbergen der auch fährt - da kann man sicher mal ne Tour fahren. :D

    Wau, das hört sich ja wirklich gut an, würde mich freuen Touren zu fahren aber wie schon angedeutet, bin keine Heitzerin; habe erst seit einigen Monaten den Führerschein und werde eher gemütlich durch die Lande ziehen bis ich sicherer bin. Wir können uns ja mal treffen und dann eine kleine Spritztour machen und wenn es passt dann lass uns Touren planen -was meinst du?

    Werde erst ende April nach Taunusstein ziehen - nur noch 3 Wochen :)

    tschau

    ... das wesentliche ist für das Auge unsichtbar

  • Dürfte beides kein Problem sein, da die Freundinn von meinem Bruder auch den Führerschein sehr frisch hat und wir eher in gemütlichem Tempo rumzuckeln^^ Und zum zweiten, wo ziehst du denn in Taunusstein hin? Ich bin erstmal wieder in Darmstadt am studieren, aber sollten dennoch Wochenenden frei bleiben :twisted:

    Yamaha XT350-Honda NTV650-Hercules Supra4GP

  • hallo,

    ja schön, dann können wir in dieser schönen Gegend auf den Landstrassen rumzuckeln :)

    Ich bin unter der Woche in Paris und nur an den Wochenenden da.
    Bin ehrlich gesagt auch sehr froh wenn ich in einer Gruppe fahre da ich immer wieder Schwierigkeiten habe den Kickstarter anzuschmeißen ...

    Ziehe nach Taunusstein-Bleidenstadt am 1. Mai 2008.

    Wann können wir uns denn mal für die erste kleine Tour treffen?

    Wir können ja mal Handys austauschen.

    Bis bald und grüße aus Paris,
    anja

    ... das wesentliche ist für das Auge unsichtbar

  • Na dann wird das erste Maiwochenende dir sicher zu stressig sein. Am zweiten kann ich nicht wegen Kanufahrn. Also könnte man ja das Wochenende am 17ten und 18ten ins Auge fassen.

    Hab dir ne PN geschrieben.

    Grüße Stifti

    Yamaha XT350-Honda NTV650-Hercules Supra4GP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!