Verkaufe Yamaha XT 600 Tenere 1VJ

  • Yamaha XT 600 Tenere 1VJ

    Bj 88
    Km stand 43800 + das was bis zum Verkauf noch dazu kommt
    Neuaufbau Winter 2008/2009
    Tüv bis 03 / 2011
    34 Kw / 46 Ps
    Kickstarter + E-Starter

    Devil Auspuffanlage Eingetragen
    Neuen Sitzbank Bezug in Gelb mit YAMAHA Schriftzug
    Alle Teile Neulack = Tank, Lampenverkleidung, Kotflügel vorn mit Verbreiterung und Kotflügel Strebe, Seitendeckel, Heckverkleidung, Rahmen.
    Neue Zündspule, Zündkerze, Vergaser Dichtungen, Lampengitter, Bremsbeläge v+h, Kette, Acerbis Handschützer.
    Das Rücklicht und der hintere innen Kotflügel sind Geändert das das Rücklicht nicht so weit hinten Rausschaut aber es Gibt einen Originalen Heckkotflügel und ein Originales Rücklicht mit dazu um es wieder auf Original zurück zu Bauen.
    Läuft Topp Optisch Topp.
    VB 1950 €
    Standort Westerwald




























  • Hey die sieht aber klasse aus gefällt mir gut, die hättest du aber ganz normal unter die Rubrik Verkauf setzen können.

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • sieht wirklich sehr schön , nur die blinker stören mich

    nur fraglich ob du sie für den preis los wirst
    solltest vielleicht noch dazuschreiben ob der motot schon gemacht wurde oder nicht

    grüße markus

  • Warum Stören dich die Blinker? :? das sind doch die Originalen.
    Motor muß nur noch mal die Auslassventile nachstellen die Rasseln noch ein wenig.
    @ Wühlmaus lieber in die Rubrik is ja keinen XT 350 :lol: Sonst Schimpft wieder einer :lol:

  • Lass sie schimpfen und auch toben , irgendeiner tut auch loben :twisted: :wink:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zu groß nicht, aber da fehlen die Gitter, die aus Jungs erst Männer machen. :lol:

    Ansonsten sehr nett anzusehen, mir persönlich aber zu bunt und vor allem zu fett, außerdem das doppelte meines Budgets und sowieso zu spät.

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Weil ich nu schon die "XTR" von achim457 gekäuft hab...Kuckstu "Suche"... :wink:

    Und nu bin ich halt pleite. Außer du nimmst ne XT350, ne RD80 und ne Honda CM400Custom in Zahlung...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!