Verkaufe XT 350

  • Hallo
    Ich will mich von meiner kleinen XT 350 trennen,
    sie steht schon seit 2003 in meiner Garage da ich mir eine XT 600 gekauft hab. Die XT 350 wurde in 2002 bei 22178 meilen in einer Fachwerkstatt durchgeschaut, und der Motor überholt. Rechnung vorhanden.

    Im einzelnen bekam sie einen neuen Kolben eine neue Steuerkette, der Zylinder wurde gehont. Außerdem bekam sie ein neues Lenkkopflager neue Bremsbeläge einen neuen Kupplungszug, Öl und Luftfilter . Kette und Ritzel sind auch noch neu. Gepäckträger und Auspuff wurden neu lackiert. Kupplung wurde in 2000 erneuert. Reifen sind von Conti vorne sehr gutes Profil hinten noch 4-5 mm. Batterie ist auch neu.
    Hatt letzte Woche noch ohne jegliche Probleme neu Tüv bekommen. Sonst recht guter Zustand kein Rost usw bis auf normale Gebrauchsspuren (ist ja auch schon 22 Jahre alt).
    Die XT springt super an noch drei mal kicken und fährt sich einfach super (besser als die XT 600). Ich meine durch den grösseren Kolben und mehr Hubraum läuft sie noch besser.
    :wink:
    Trenne mich nicht gern aber sie steht bei mir nur rum und besser wird sie dadurch auch nicht.
    :(
    So nun zu den Daten
    Yamaha XT 350 55 V
    Erstzulassung 16.07.87
    Kilometerstand 23619
    Leistung 20 KW(durch mehr Hubraum wohl eher mehr)
    Sie steht in 59969 Hallenberg(Sauerland) und kann auch gerne Probegefahren werden.

    Preisvorstellung VB 1200 Euro

    Bin unter 0172/5609207 erreichbar.

    MFG

    Thomas




























    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!